keine Antwort vom Moderator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

Ich versuche es nun über diesen Weg, eine Antwort vom verantwortlichen Moderator zu bekommen.

Ich habe über den Marktplatz bei den eBay Angeboten etwas reingestellt, was zwei mal Kommentarlos gelöscht wurde. Nach mehreren PN's an die verantwortlichen Moderatoren habe ich auch den Grund der Löschung erfahren. Ok, ich habe mich damit abgefunden und gut ist.

Ich wurde auf Nachfrage zu den Dauerangeboten auf Grandcaravan verwiesen. Eigentlich möchte ich nur wissen, wie die Konditionen für die Dauerangebote sind, und ob es sich für mich überhaupt lohnt.
Leider warte ich nun schon mehrere Tage auf eine Antwort.
Was soll das? Ist mein Angebot nicht erwünscht? Habe ich etwas falsch gemacht?
Sind die Konditionen so schlecht und ist das letzte Angebot deswegen schon so alt?

Ich versteh das nicht. Im löschen, mäkeln und sperren sind hier alle ganz schnell, aber auf Anfragen wird irgendwie nicht reagiert. Mir ist schon klar, das alles hier freiwillig geschieht, aber eigentlich bin ich der Meinung, das wenn ich so eine Plattform betreibe, sollte es doch möglich sein, innerhalb ein paar Tagen zu antworten....und wenn es ums Geld geht, dann sowieso :rolleyes:

Oder kann mir hier ein anderer User vielleicht die Konditionen für Dauerangebote verraten?
 
Erhaltene "Gefällt mir": BR1962

Mayday

Expert somehow
#3
Ich könnte zumindest sagen, welche Koniditionen ein paar Anbieter hatten (!). Auch ich warte, mittlerweile nicht mehr wirklich, auf Antworten. Seit vielleicht eineinhalb, zwei Jahren...

Wie Dan sagt: Zieh Deine Schlüsse draus und lerne.
 
Erhaltene "Gefällt mir": BR1962

BR1962

Erfahrener Benutzer
#4
Das ist doch ganz einfach: Die Moderatoren haben einfach keine Zeit für so Sachen! :)

Ich habe mich bei einem User als Antwort auf einen Beitrag gemeldet, der eine GOPRO suchte. Komischerwiese werde ich von einem Moderator angeschrieben, der scheinbar in seiner Moderatorenfunktion im Marktplatz über meine Antwort gestolpert ist. Er möchte die Kamera haben. Ich teile ihm mit, dass die Kamera mich hier vor einigen Tagen im Forum 300 Euro gekostet hat. Sein Angebot per PN: 300 Euro und ich solle Porto und Paypal tragen.

Daraufhin habe ich ihm mitgeteilt, dass wir es sein lassen. Dann schreibt der Herr Moderator, "dass es ja auch noch Paypal für Freunde oder Überweisung gibt". Das hat mich doch dann arg belustigt. Weil just dieser Moderator in einem Beitrag von diesen beiden Zahlungsweisen im Marktplatz abgeraten hat. :) Er möchte halt die Kamera haben, ist aber scheinbar nicht bereit einen Euro für meine Verpackung, das Porto und das Paypal zu zahlen. Sauber, Herr Gesangverein, und dann im Forum über die "Geiz ist geil"-Mentalität schwadronieren.

Ein anderer Moderator hat mir vor zwei Jahren (da war ich noch Anfänger) einen Schrotthaufen verkauft und bei meiner Beschwerde gemeint, dass ich eh nichts machen könnte, weil ich seine Adresse nicht hätte. :)

Ich denke, dass die Dementoren äh Moderatoren ihre Funktion hier schön für eigene Vorteile ausnutzen und dann einfach keine Zeit mehr für die eigentliche Moderatorentätigkeit haben. Und der Rest ist mit dem Verpacken der "wertigen und hochpreisigen" Artikel aus dem FPV1-Shop beschäftigt.

Schade! :-(
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
#5
Ja, ich habe ebenfalls keine guten Erfahrungen mit denen gemacht. Ebenfalls einen Thread aufgemacht um dadurch evtl. Aufmerksamkeit zu erhalten, aber dieser ist genau so geendet wie dieser hier, ohne Ergebnis eines Moderators. "... wenn man sie braucht sind sie nicht da."

Es bleibt nichts anderes übrig als ein eigenes Forum zu machen und zu hoffen, Menschen zu treffen, denen es nicht nur um das Geld geht. Aber sowas bedarf viel Zeit, das kann ich sagen.

Ist halt wie mit den Geschäften. Ehrliche Verkäufer findest du ganz selten. Die meisten Verkäufer haben das gleiche Ziel - Geld.

Aber hey, solange sich oben die Werbung noch ändert kannst du mit ruhigen Gedanken einschlafen - auch wenn es so scheint, dass sie tot sind, sie sind lebendig, nur dem Gelde wegen ;)

Traurig ...
 
Erhaltene "Gefällt mir": amayer

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#6
Hahaha :D

Ich hab damals mit einem Mod/Admin geschrieben ob die Lager vorm Miato1806 auch in die Tiger MN1806 passten.

Das Angebot:
"Sollten passen, kauf welche, wenn sie nicht passen schicks zurück und Geld wird erstattet."

Hab dann natürlich damit ich nicht unnütz Versand zahlen muss auch mal direkt ein paar mehr Lager bestellt.

Passten natürlich nicht. Auf Nachrichten kam keine Antwort. Habs dann abgeschrieben. Die Lager liegen nun irgendwo herum.



Echt hart was hier geht. Da hebt man doch fast seinen virtuellen Arm und Ruft "Heil-Mod"..
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#8
Ich nutze die Miato 1806 für meinen 250er. Bisher muss ich sagen sind die Dinger Top (22€ je Stück), aber wenn ich mal ein Lager brauche, weiß ich wo ich mich melde, oder Potty ;)
(Btw. ich würde mich eh gern mal mit dir treffen ;) )
Bist ja auch weiterhin zahlender Kunder.
Ich wollte mein Geld zurück und den Schrott zurückschicken. Daran verdient man ja schließlich nix :D
 

ApoC

Moderator
#9
So, da es ja mittlerweile, mal wieder, nicht mehr ums Thema geht, mach ich mal zu.

Sven, ich habe Heiko mal informiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten