keine Rechte meine eigenen Uploads anzusehen.

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#1
Ich wollte gerade, aufmerksame Beobachter werdens erahnen, meie eigenen Uploads anschauen. 'Media -click here to browse...' Per Tablet, mit dem ich sowieso immer ei geloggt bin. Auf Beiträge antworten kann ich ja.
Nr bekomme ich die Meldung das ich, auch das wird der aufmerksame Beobachter ahnen, die Meldung dass ich keine Rechte dafür habe.

:wow:

Ich fordere hiermit meine Rechte ein!

'Is ja nicht so schlimm. 'nur merkwuerdig. Am PC gehts bestimmt.
Aber wenn jetzt um Leben oder Tod ginge... wie stünd' ich denn da?
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#2
Wo tust du das denn, dass die Beschriftung Englisch ist? Du kannst dir deine Uploads jederzeit anschauen, solang du eingeloggt bist.

Lg
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#3
Wo tust du das denn, dass die Beschriftung Englisch ist? Du kannst dir deine Uploads jederzeit anschauen, solang du eingeloggt bist.

Lg
Unter den Anhängen geht das. Aber ich glaube, der TE meint den Punkt "Media". Da habe ich heute zufälligerweiße auch drauf geklickt und auch mir wurde mitgeteilt, dass ich dazu keine Rechte habe.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#4
Aaach, jetzt weiß ich bescheid. Das sind Teile von einem Projekt, welches bei uns schon ziemlich lange in der Betaphase läuft als Ersetzung für den Videofaden. Sind aber insgesamt nicht so zufrieden und das wird demnächst verschwinden.

Lg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten