GEFUNDEN Kennt jemand eine Quelle, der von Aeronaut die Multicopter Prop als 10 und 11 Zoll ha

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Wie oben geschrieben, suche die 10 und 11 Zoll,
Die Läden die ich eben bei Google gefunden habe, haben endweder nur eine Sorte, und andere auf Bestellung wie Lipoly, oder haben nur Rechts drehende wie Staufenbiel, oder wie XXL Modellbau hat 10 als Set, 11 nur Linksdrehend

Wollte jetzt aber nicht aus mehreren Shops bestellen, sondern das gerne mit einer Bestellung und vor allen mit einmal Versand abwickeln.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Da wäre ja nur 10 Zoll links auf Lager, das ist ja das Problem, entweder sehr beliebt, oder sind noch so unbekannt, das die Shops da nur Kleinmengen kaufen, um zu sehen, wie die laufen

Svenson

Frag Mutti....
mein modellbauhändler des vertrauen meinte zu mir das aeronaut probleme mit der lieferung der props hat. die sind echt begehrt die luftschrauben. wird schwierig sone zubekommen. ich hab noch ein paar 10 zoll ein rechts oder linksdrehender ist kaputt, das weis ich nicht so genau. falls bedarf besteht. ein satz 11 zoll hab ich noch auf den ich verzichten kann. ein kompletten satz 8 zoll auch noch den ich nicht brauche.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Brauche die ja nicht dringend, fliege 11er Eprops, will die halt mal testen, und Messungen durchführen, welche Props in 10/11 am Effektivsten sind, und haltbar, die Tiger sind mir da aktuell zu Teuer

Svenson

Frag Mutti....
okey. 11er hab ich nur e props da, doch keine von aeronaut ,in 10 zoll sind 2x linksdrehend und ein rechtsdrehender über von aeronaut die ich noch da hab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten