Kiss30a mit KissFC Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dawischt

Neuer Benutzer
#1
Servus zusammen,

habe die letzten Tage einen neuen Konter aufgebaut und bis jetzt immer noch keinen vernünftigen Maiden hinbekommen, da mich ein Problem quält:

KissFC mit KissESC´s 30a.

Wollte am Sonntag Maiden fliegen, plötzlich ein ESC aus und lies sich auch nicht mehr wiederbeleben. (Er hatte Schonmal funktioniert)

ESC4 an PWM4 zeigt beim anstecken kurz ein leuchten und ist danach aus.
ESC2 an PWM2 funktioniert.
ESC2 an PWM4 funktioniert auch.
ESC4 an PWM2 funktioniert nicht.

Regler wurden mehrfach neu angelernt.

Daraufhin hab ich einen neuen ESC bestellt, heute gekommen und wieder nix.

Was komisch ist, an den PWM ports habe ich ca ne 0,5-0,7v anliegen. Sobald ich ESC4 an einem PWM dran hab, fällt sie ab auf 0,04. Wieder selbes Fehlerverhalten.

Motoren wurden auch schon getauscht. Leider keine Besserung bei dem fehlerhaften ESC.
Kabel Strom wie Signal wurden auch mehrfach getauscht. Leider keine Besserung.

Jemand noch eine Idee??

Gruß

Dawischt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten