KK 2.0 LCD Board Probleme

alex3141

Neuer Benutzer
Hey, mit kalibieren meinte ich nicht die ESC, sondern die Sensoren des Boards. Auch Sicherheitsgründen lässt sich das nur schaf schalten, wenn alles ok ist, sprich auf dem Display OK steht und nicht "Balbla das ist kaputt" sowas könnte sein "Missing Yaw Input" oder halt ACC nicht kalibriert.

Hat dir die Anleitung von brandtauscher geholfen? Bei den neueren Board versionen kannst du immer armed nicht mehr einstellen (glaube ich) versuch vll mal nen andere Version zu flashen oder die gleiche nochmal.

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
Hi Alex danke für deine Antwort. Mit dem Kalibrieren ist mir schon klar und hat nichts mit den Reglern zu tun. Da gings es nur um den Gasweg einlernen was irgendwie immer noch nicht richtig klappt! Die Anleitng von brandtauscher ist schon sehr gut. Aber denke ich bei mir liegt es an den Sensoren. Die ACC Sensoren 3x bekommt er immer noch nicht richtig Kalibriert. Die anderen 3x schon bzw die macht er immer sind immer "OK". Nur die ACC Sensoren macht er immer noch "not OK". Habe auch schon nur einen Seperaten Akku an das Baord gemacht sonst nichts keine Regler nichts wegen Magnetfeld soll ja Störungen an Sensoren Verursachen. Aber bringt auch noch keine Änderung.
Habe das Baord auch mittlerweiler mehrmals geflasht und Ältere Version auch mal zum Testen drauf gemacht. Aber immer noch keine Änderung. Habe inzwischen auch wieder die Neuste Version drauf. Und immer noch alles beim Alten. Einfach zum Verzweifeln!! Er bekommt einfach die ACC Sensoren nicht Kalibriert! Hilfe Hilfe wer kann Helfen!!

Gut möglich, dass dein Board einfach defekt ist. Denn das Kalibrieren ist wirklich keine Magie, da kann man nichts verkehrt machen. Vor kurzem gab's die Boards im DE Lager von HK, jetzt tauchen einige Exemplare als Verkaufsangebote hier auf. Kauf dir lieber ein neues Board und trete das andere in die Tonne.

Grüße,

Florian

alex3141

Neuer Benutzer
mach nen Video davon, wie das nicht geht und wende dich an den support, schilder dein Probelm.

hat bei meinem ladegerät sehr unkompliziert geklappt. und das ist ja jetzt auch in DE verfügbar

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
Hi Leute wollte noch bescheid sagen oder besser gesagt für die Leute die auch sölche Probleme mit dem Board haben oder hatten mein Board war "DEFEKT" Gyro Kaput. Habe jetzt Ersatz bekommen und es Funzt. Juchhu jetzt bin ich auch KK Board Flieger super nur Geil.

FPV1

Banggood

Oben Unten