KK 2.0 Lcd Verbesserungsvorschlag

Toto

Gyro Only!
#1
Ich möchte Euch hier einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten.

Da das KK 2.0 LCD echt populär geworden und man in dem Hautfred nix mehr findet, schlage ich vor
das man einen Tread für "PID Werte" aufmacht wo alle ihre Werte und auch die Armlängen eintragen können, wobei auch noch der Flugstill ein sehr grosse Rolle spielen sollte.

In dem 2ten Bereich, Anleitung und Problemlösung aller Benutzer was dem KK 2.0 LCD angeht.

Ich sehe durch die Zwei Bereiche eine besserer Übersicht, nicht nur für mich, sondern für alle anderen auch.

Gruss Toto
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Vielleicht magst Du eine Tabelle anlegen mit Vorgaben, die Du dann regelmäßig erweiterst und im ersten Beitrag anlegst. Sonst verliert sich das wieder im Blog ...
 

Toto

Gyro Only!
#3
Lust hätte ich schon, leider verlieren sich solche schönen Sachen nach 3-4 Tagen .
Windelwilli hat auch mal gute Startwerte fürs Acro fliegen gepostet.
Der Fred ging leider auch unter, wenn ich ihn nicht angeschrieben hätte würde ich jetzt noch hier suchen.

Daher meine Antrag von" Siehe oben" wäre schon echt Super wenn es einen Beitrag geben würde wo nur die "PI" Werte steh, mit Armlänge und dem Flugverhalten der Leute.

Gruss Toto
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#4
Wie in jedem anderen Bereich auch:

PID Werte sind VIEL zu individuell, man kann sie nichtmal sehr zuverlässig an Leute mit den gleichen Frame weitergeben.

Sie hängen ab von:
-Framekonstruktion
-Armlänge
-Motoren
-Regler
-Reglerfirmware
-Schwerpunkt
-Props
...

Ein PID Thread lohnt sich nicht und ist ganz nebenbei auch gefährlich da soetwas zu Blauäugigkeit verleitet ;)
Sowas geht vielleicht bei einem Naza F450 Kit, wo jeder die selben Motoren, Regler, Props, Frames hat - Aber in dem Fall ist das leider überhaupt nicht möglich und ratsam

LG
Sandro
 
FPV1

Banggood

Oben Unten