KK 2.0 und kkMulticopterFlashTool

BlackMizi

Display Manager
Zuerst einmal Danke an alle Unterstützer!!!

Kabel ist ok. Habe es noch einmal durchgemessen.

Habe dann alles, was ich an Java auf dem Rechner habe deinstalliert. Java für x32 drauf. kkMulticopterFlashTool Software startet nicht, Java für x64 drauf und siehe da, alles geht. :)

Nun gut. Das KK Board ist inzwischen auf 1.5. Ist doch die aktuelle Software, oder?

Bei den Spielereien habe ich mein Eagle N6 V2 Board per Software zerbröselt. Kann man mit der kkMulticopterFlashTool Software die benötige HEX von einem heilen Datei erzeugen/auslesen oder gibt es die von Hand zu laden, denn die kkMulticopterFlashTool Software selber bietet leider nichts an! :(

Gruß Kai

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Die original firmware für das Eagle N6 ist proprietär und nicht frei verfügbar. Deshalb auch nicht im repository vom Flashtool. Auch war das board gelockt, so dass ich kein backup von meinem habe.

Was dein ursprüngliches Problem mit Java zu tun hatte kann ich absolut nicht nachvollziehen, da es ja wärend dem Ausführen von avrdude passiertist. Hast Du vielleicht die Versionsnummern die du benutzt hast zur Hand.

Gruß Christian

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Hallo Kai,

Nein man kann keinen Code auslesen wenn das Lock bit gesetzt ist. Und das ist beim Eagle der Fall.
Das hängt nicht an der Java version das Flashtool selbst lief ja schon eher die avrdude version die in der 0.63 verwendet wird macht da ein Problem ich weiß nur nciht ob sich da was zur 0.70 geändert hat.

Christian

FPV1

Banggood

Oben Unten