KK-Board 5.5d Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
ich habe nun meinen ersten Qaudrocopter gebaut, allerdings habe ich das Problem das 2 Motoren sobald ich gas gebe immer schneller werden.
Benutzen tue ich das kk 5.5d und eine Graupner mx-12.
ich würde mich über eine antwort sehr freuen.
mfg
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#2
RE: kk 5.5d Problem

mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

fragos

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo
Hast du alle 4 Regler gleich(einzeln) programmiert?Sonst machen 2 etwas Anderes.
LG
Franz
 
#5
also ich hab alle Regler einzeln auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber trozdem werden 2 Motoren immer schneller obwohl ich nicht steuer.
Als Regler benutze ich diese: http://flyduino.net/T-Motor-ESC-10A
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#6
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
das mit dem trimmen hab ich auch schon probiert.
Hat auch soweit funktioniert allerdings muss ich ihn jedes mal neu trimmen und wenn ich ihn dann mal in der Luft habe stürzt er bei der griengsten Steuerbewegung ab
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#8
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
da die Motoren immer schneller drehen ist das überprüfen ein wenig schwierieg, allerdings glaube ich das der rollgyro falsch eingestellt ist.
wie genau kann ich den umstellen?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#10
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
#13
Habe zwar auch nicht richtig Ahnung davon aber hatte mal ein ähnliches Problem, dass die Motoren von alleine immer schneller wurden.
Wenn du die neue Firmware mit PID Steuerung draufhast, versuche mal den mittleren Poti also "Pitch" fast auf 0 zu stellen. Bei mir gings dann besser
 
#14
hat leider auch nix gebracht.
und um welche Firmeware es sich handelt weiss ich auch nicht da ich keinen usb-adapter habe ich weiss nur das es eine für ein x-quad ist.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#15
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten