KK-Board 5.5d Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fragos

Erfahrener Benutzer
#21
Hallo
Mir fällt dazu noch ein,ob du einen Servomittelpunkt bei Roll oder Nick verstellt hast,oder den Servoausschlag bei Einem von beiden auf mehr als 100 % stehen hast.Du musst entweder überall 100% oder 120% haben,aber nichts unterschiedliches.Kontrolliere noch mal genauestens deine Steuerung.
Vielleicht hast du auch eine Fixtrimmung eingestellt.Denn wenn du etwas reversierst und dann laufen die beiden Anderen schneller an,dann stimmt der Servomittelpunkt nicht.
LG
Franz
 

fragos

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo
Eine grundsätzliche Frage:Will er beim Abheben kippen,denn dass die Motoren unterschiedlich anlaufen ist bei meinen auch so,nur dann abheben tut er gleichmässig,sobald er Kraft dazu braucht,wenn er kippen wollte hab ich ein bischen dagegen getrimmt,so lange bis er gerade abhob.Oder geht dies bei dir gar nicht?
LG
Franz
 
#25
so ich habe jetzt nochmal alles durchgetestet und dabei ist mir aufgefallen das der copter zwar bei pitch und gierbewegungen gegensteuert allerdings nich bei roll.
ich habe auch die gyrorichtung und verschiedene poti einstellungen ausprobiert hat aber nichts gebracht.
könnte es also sein das der gyro kaputt ist oder könnte es trozdem an der firmeware liegen?
 
#27
also wenn ich den scchlater von "on" auf "1" stelle kann ich die rollbewegung nicht mehr steuern wenn er auf on steht geht das aber
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#28
Dann muss der Schalter auf "on" stehen.

Aber ohne die firmware version zu kennen kann ich gar nichts sagen ob es firmware bedingt ist oder das gyro. HAst Du keine mail mehr wo drin steht was du gekauft hast?

Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten