KK Board reagiert nicht

Hallo, ich hab da mal ein problem...
Ich versuche seit ein paar tagen mein board zu aktivieren. Doch es passiert überhaupt nichts. Ich habe folgende Komponenten...kkboard 5,5...Empfänger Spektrum r615....Regler Skywalker quaddro 25 Ax4...Motor emax c2822...Sender Spektrum dx5.
Die Motoren laufen ohne board alle in die richtige Richtung, die Regler sind eingestellt und programmiert. Wenn ich alles angeschlossen habe, fängt der Regler nach kurzer Zeit an zu piepen....sonst passiert nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin noch ein Neuling in Sachen Modellbau... habe mir aber einen copter v959 gekauft und bin auf den Geschmack gekommen, selber einen zu bauen. Ich freue mich auf Hilfe... Andreas

McJameson

Erfahrener Benutzer
Lies Dir doch mal diese Anleitung durch, dann sollte einiges verstaendlicher sein: Klick hier

Darin wird einges erklaert ueber ESC-Kalibierung, Arming des Boards, Einstellung des Boards, etc.

Viel Spass beim Lesen und Fliegen! :cool:

Hallo danke für die schnelle Antwort
Mein Problem ist das boad reagiert gar nicht beim anschließen des Strom blinkt nicht einmal di led der Empfänger leuchte
Nach ein paar Sekunden fängt der Regler an zu pipen und zwei Motoren zucken ich weiß nicht weiter

McJameson

Erfahrener Benutzer
Mach doch bitte mal ein Foto des Boards bzw. Empfängers, auf dem die Anschlüsse sowohl des Boards als auch des Empfängers zu sehen ist. Evtl. hast Du etwas falsch verkabelt, z.B. Signal auf Masse.

McJameson

Erfahrener Benutzer
Die Verkabelung sieht eigentlich gut aus.
Es könnte sein, dass die netten Metallschrauben in den Ecken, mit denen Du die FC befestigt hast, einen Kurzschluss verursachen.
Nimm die Schrauben mal raus und probier es dann noch einmal. Nimm aber auf jeden Fall beim Testen die Props ab!
Viel Erfolg!

McJameson

Erfahrener Benutzer
Das könnte durchaus sein. Aber es gibt noch ein paar Dinge, die Du testen kannst.