KK Board reagiert nicht

McJameson

Erfahrener Benutzer
Sie sollte dann leuchten, wenn Du das Board armst, also Thottle auf Minimum und Rudder nach rechts oder links, wenn Rudder falsch herum wirkt.

McJameson

Erfahrener Benutzer
Jetzt faellt mir noch eine Fehlerquelle ein:
Evtl. ist die Throttle invertiert. Probier mal Vollgas und dann Rudder voll rechts. Wenn das nicht geht dann Vollgas und Rudder voll links. Nimm aber auf jeden Fall die Probs ab!!!

Wenn er sich dann auch nicht rührt, ist wahrscheinlich doch das Board hin. :(

Habe es probiert geht nicht ist wohl kaput :mad noch mahl vielen dank für alle tips und deine gedult mit mir .Ich habe ein neues board bestellt KK 2.1.5 hoffe das dieses geht bis bald

McJameson

Erfahrener Benutzer
Ich habe vor einem Jahr selber mit dem QC-Fliegen mit einem 5.5er-Board angefangen und weiss daher, wie frustrierend der Anfang sein kann, wenn es nicht so richtig läuft.
Mittlerweile habe ich aber meine beiden großen QC auf KK2.0 umgestellt, da dieses doch bessere Einstellmöglichkeiten bietet. Mit dem neuen KK2.1.5 kannst Du nicht viel falsch machen.
Viel Spaß beim Fliegen! :cool:

McJameson

Erfahrener Benutzer
By the way, wo an der Weser fliegst Du denn?

McJameson

Erfahrener Benutzer
Das ist dann doch ein gutes Stück von dem Teil der Weser entfernt, an dem ich mich sonst aufhalte, wenn ich mal nach Nord-DEU komme. :)

McJameson

Erfahrener Benutzer
Ich komme ursprünglich aus der Gegend 15-20 Km südlich von Bremen, aber das war vor über 27 Jahren! :D
Aber der Rest meiner erweiterten Familie lebt immer noch in der Ecke, und so 2x im Jahr fahren wir dann zum Verwandtenbesuch nach DEU.

Hallo wollte mich noch mal melden habe mein neues board eingebaut es ist sehr gut muss nur noch ein bisschen probieren und einstellen es ist mein erster copter und ich muss noch viel üben

McJameson

Erfahrener Benutzer
Üben ist das Wichtigste!
Auch ein Warthox hat mal klein angefangen. Ich weiss gar nicht, wieviele Akkuladungen ich mittlerweile mit meinen diversen Coptern durchgebracht habe.
Mittlerweile klappt es in allen Fluglagen sehr gut - auch Nase zu mir, etc. :)
Viel Spaß und viel Erfolg! :cool:

FPV1

Banggood

Oben Unten