VERKAUFT KK Quadrocopter RTR für 99€ mit DX6i und RX Funke 199€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gervais

Ich brauche mehr Details
Laut Erbauer eingeflogen, Props gebalanced.. ich traue mich aber nicht. Zu viele Knöpfe und ausser für den Amax Platin Regler und für das KK Board gibt es keine Anleitung.

Für mich also eher RTR (Ready to Rätsel) als RTF. Vermutlich braucht man Tage, bis man ihn versteht. Motoren laufen (habe ich ohne Props probiert), Fernbedienung reagiert, es blinkt lustig.

Sauber aufgebaut, handwerklich gut gemacht . Versand wäre 10€ in guter Flakes Verpackung oder Abholung bei Kassel. . Mail an pedelec ätt gmx punkt net .

Weitere Bilder >> hier.

gervais

Ich brauche mehr Details
Sonst kauft man die berühmte Katze im Sack.
schreibt der NAZA-M Verkäufer, während er im Glashaus sitzt... :D

Spaß beiseite. Bei Bedarf gibt es die aktuellen Bilder aus dem Link auch in Postergröße und diese stellen genau dar, was verkauft wird: Nichts exotisches, nichts spektakuläres, kein quasi Wookong. :

Nochmal in Textform:

1x Quadrocopter Ausleger Alu FK Centerplates
1x KK Board Multicopter Helene / Holyhobby
4x Brushlessmotor AMAX 2822/8 2600kv 750g Schub
4x Brushlessregler AMAX 30A
4x Luftschraube 10x4,5
1x Led Leiste
1x Abdeckhaube einseitig fixiert
1x XT 60 Stecker
Schrauben, Nylocs, Kabel

Nicht im Preis von 99€ enthalten:

1x Sender Spektrum DX6i 2,4Ghz 6-Kanal

1x Empfänger Orange RX DSM2 6-Kanal

1x Katze (Habe ich leider nicht, vielleicht in der Zoohandlung fragen)

1x Sack (Kohlenhändler ?)

Gewicht des Modells ohne Akku: 1270g

Erbaut von Florian. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich die vollständigen Kontaktdaten nur dem Käufer übergebe und hier nicht veröffentliche. Danke! Wenn Du aber vom NAZA M GPS Copter auf dieses Modell umsteigen willst (was mir als Laie unbegreiflich ist), bekommst Du sie natürlich, ebenso wie das Testen vor Ort möglich ist. Schließlich will die Ausgabe von 99€ gut überlegt sein, was ich natürlich verstehe.

Für den Fall,dass Du die Bilder im Link nicht gefunden hast, hier gerne noch einmal:

Zuletzt bearbeitet:

scritch

Erfahrener Benutzer
Wieso, was hast du gegen meinen Naza-Verkauf? :p Da weiss man ja was man bekommt. Umsteigen wollte ich nicht. Komme ja gerade erst von MultiWii. Dass ich mit der Naza FC unzufrieden bin stimmt auch nicht nur weil sie verkaufe :) Schluss mit OT

Ich schaue immer nur mal für Bekannte, insbesondere für meine Schwester nach günstigen Coptern zum einsteigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten