KK2.0 Board im DE Warehouse verfügbar

flatpro

Citius, altius, fortius
Was meinst den wo die ganzen Board jetzt im Markt und Ebay her kommen ? Ich habe meine übrigens auch bekommen, das jetzt die Leute handel hier betreiben find ich persönlich mal zum kotzten.

Erhaltene "Gefällt mir": phischi

flatpro

Citius, altius, fortius
Das ist halt so , erst wird auf Deutsche Händler geschimpft weil ja eh alles aus China kommt und dann wird der Kramm selbst verhökert.
Würde jedem nur Raten es in der Bucht dann zu kaufen dort bekommt man es für <45 Euro vom Händler aus Deutschland- ist dann wenigstens Gewährleistung drauf.Und die Pappnasen bleiben auf ihren Hamsterkäufen sitzten :)

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Finde es auch weng Hammer das d ie hier so hoch angepriesen werden.
Klar ich hatte auch 4 bestellt gehabt (nun storniert) aber das war für Eigenbedarf da in meiner Firma die Kollegen immer wieder fragen ob ich denen evtl au ch nen Quad oder Hexa bauen kann und ich hab ja auch noch einiges geplant.

Was mich nur verwirrt ist dass einerseits HK sagt dass angeblich ein Defekt vorgelegen hatte an den Boards und andererseits schreibt HK DE folgendes:
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD][/TD]

[TD]

EPD GmbH
3 points - 3/14/2013

Hey
Leute, tut uns super Leid das ihr diese Unannehmlichkeiten hattet. Die
Ladung die wir erhielten war innerhalb eines Tages wieder raus und die
Produktionsfirma ü*bermittelte uns noch dazu eine falsche Anzahl. Danke
an Ralf fü*r den Hinweis auf den live Chat, hä*tten wir nicht besser
machen kö*nnen... Der Live Chat ist einfach der schnellste Weg bei
derartigen Vorkommnissen...

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Naja man wird es ja lesen wenn es ein Defekt war und so einige dann hier ankommen von wegen.............. was mach ich jetzt .... wie kann das sein ... etc etc

Kaldi

...es funktioniert!
Weiß man denn, um welchen Fehler es sich handelt? Wäre ja dreist, das den anderen Kunden "vorzuenthalten". Zu den Verkaufsthreads sag ich mal nix - da muss jeder selber wissen, ob er das gut findet. Ich habe für 2 Stück aus HK mit Zollgebühren rund 58 Euro bezahlt...

Meine sind übrigens gestern gekommen. Würde die dann doch mal gerne auf den Fehler testen.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also im Live Chat wurde mir folgendes gesagt:
Regarding the stock, this was a note from the warehouse "Temporarily out of stock due to factory error". The number of stock may have not refreshed and we apologize for that. I will raise this with IT. Rest assured that we aim to fill all orders as much as we can.
Was natürlich auch heissen kann dass der Factory Error der war dass die falsche Stückzahl geliefert wurde und nicht bedingt ein technischer Fehler wäre... hmmmmmmm

Well, ich "braver Trottel" habe nur eins bestellt. Kam auch sehr flott. Und es hat einen Defekt!. Aber deswegen schicke ich es nicht zurückt, denn es war nur die Klebefläche der LCD Anzeige zu schwach. Dadurch hatte diese sich gelöst. Als Heisskleberfanhabe ich in jede Ecke der Displayaufnahme ein Tröpfchen gegeben und gut wars........der Rest funktionierte bisher.
Die, Theorie der flaschen Stückzahl würde ich auch eher unterstützen.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Das mit dem "losen" LCD habe ich auch an meinem... stellt aber kein Problem dar .
Auch ich hab nur 1 gekauft :)

Gruß Karsten

Well, ich "braver Trottel" habe nur eins bestellt. Kam auch sehr flott. Und es hat einen Defekt!. Aber deswegen schicke ich es nicht zurückt, denn es war nur die Klebefläche der LCD Anzeige zu schwach. Dadurch hatte diese sich gelöst. Als Heisskleberfanhabe ich in jede Ecke der Displayaufnahme ein Tröpfchen gegeben und gut wars........der Rest funktionierte bisher.
Die, Theorie der flaschen Stückzahl würde ich auch eher unterstützen.
Ich habe 2, eine fliege ich seit 3 Monaten, eine ist unbenutzt als Reserve, bei beiden ist das Display locker. Vieleicht ist diese federnde Lagerung Absicht....

? Wenn ich das Display vorsichtig andrücke ....warum hält es dann auf einem Klebefilm( für 5 Minuten)?? Is auch egal , da nur ein Schöheitsdefekt. ich wollte das Teil irgendwann sowieso einschrunpfen, habe aber keine Ahnung welche Schrumpfschlauchgrösse ich brauch.

sandrodadon

Fliegender Maschi
Irgendwie passen die im DE Warehouse aber auch nicht auf, die Regler (je 20A und 30A ca 500 Stk) waren in 5 Tagen weg, das KK Board auch .... da stimmt etwas nicht in der Lagerhaus-Politik, im DE Warehouse kommen immer nur Fertigflieger und Autos an, Akkus liegen wie Blei und die interessanten Artikel sind in viel zu kleiner Anzahl vorhanden ... 500 Regler, das sind vielleicht 1-2 Kartons auf einen ganzen Container !

Ich hatte auch 2 bestellt und sehe jetzt erst, dass HK nicht liefern kann, backorder.

Soll ich warten, so günstig für 20 $ das Stück kriegt man sie wohl nicht mehr ??

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
das mit dem Display ist normal... einfach uhu por o.Ä. drauf und gut...

Baerchen

Well-known member
Derzeit kommt Hobbyking generell mit den bestellungen nicht nach :D

FPV1

Banggood

Oben Unten