KK2.1.5 - Motor 3 läuft nicht

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich habe ein MicroQuad V3 ARF von HK. Dort ist eine KK 2.1.5 verbaut. Das Board habe ich auf die Version 1.9S1 geflasht und einen X4R mit CPPM-Signal als Empfänger eingebaut.

Im Prinzip läuft fast alles, außer Motor 3, der läuft nicht an. Wenn ich den ESC bspw. auf M4 stecke läuft Motor 3 trotzdem nicht.

Gibt es eine einfache Möglichkeit zu testen, ob ESC 3 oder Motor 3 oder etwas anderes defekt ist? Weil es eine ARF-Version ist, will ich i.M. nicht rumlöten ...

Danke!
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#2
Hänge ihn doch einfach mal an einen anderen Empfänger and den Throttlekanal. Wenn dann immer noch nicht läuft nimmst nen anderen ESC und den gleichen Motor. Läuft der Motor ist der ESC hin.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben