GEFUNDEN Kleine Fpv Kamera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
Hale eine Explorer HD 19. Qualität wie die Gopro 3, leider bissle schwerer wie 10g (58g)

Bei Interesse einfach PN an mich.

Preis 140€ zzgl versand.

nique

Legal-LongRanger
Ich verwende die KeyCam #16, hier hat ein eigener Thread dazu.

Zudem habe ich den Sensor von der Recording-Einheit gelöst, so dass am Flieger wirklich nur der Sonsor zu sehen ist.

Das Gewicht inkl. 1S-Akku: 17g. Wenn Du die Cam über einen anderen LiPo speisen kannst (5V), wirst Du ohne Gehäuse bei 10g landen und kannst erst noch aufnehmen und hast Live-Out.

nique

Legal-LongRanger
Wenn Du die #16 in der Versin 2 hast, dann ist gut. Die bringt das Live-Video über den USB raus. Schaue im von mir verlinkten Thread den Beitrag 3 an. Dort ist ein Link auf Ebay. Dann siehst Du wie es geht. Bei der Version ist ein entsprechendes USB-Kabel dabei. Frühere Versionen unterstützen glaube ich den Live-Out nicht. Ev. könnte das bei der V1 über Firmware gehen? Da kann ich Dir das RCGroups-Forum empfehlen. Dort postet auch der Mitentwickler wenn man so will.

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
suchst du denn eine cam nur für fpv oder auch recording? weil hier ja die meisten antworten eher richtung recording gehen, wie ich das sehe.

ich habe noch eine kleine leichte cmos-cam für 12v. bildqualität ist aber eben auch nicht so wie bei einer wertigen ccd-cam.
für fpv reicht sie mir aber allemal.

Ich verwende die KeyCam #16, hier hat ein eigener Thread dazu.

Zudem habe ich den Sensor von der Recording-Einheit gelöst, so dass am Flieger wirklich nur der Sonsor zu sehen ist.

Das Gewicht inkl. 1S-Akku: 17g. Wenn Du die Cam über einen anderen LiPo speisen kannst (5V), wirst Du ohne Gehäuse bei 10g landen und kannst erst noch aufnehmen und hast Live-Out.
Wie meinst du das, von der revording einheit gelöst?
Hast du da Bilder von?

nique

Legal-LongRanger
Jep, hab ich hier in einem separaten Thread.

Der Sensor ist von der Platine entkoppelt und mit einem 20cm langen Kabel verbunden (keine Lötarbeit).

Leider sucht der Admin noch nach den Bildern, die ich hochgeladen habe. Mindestens die Videos gehen noch. Beim zweiten muss der Link von Hand in den Browser kopiert werden. Auch da sucht der Admin noch nach nem Fehler...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten