Kleine FPV Seawolf Kamera

hover

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich habe mittlerweile einen ganzen haufen FPV Cams zuhause und finde die Seawolf liefert das beste Bild. Leider ist die Standard Pixim Seawolf die es überall gibt, relativ groß und passt in die meisten Halterungen die speziell auf die TBS69 zugeschnitten sind nicht hinein.

Gibt es Alternative Modelle mit Seawolf Sensor die etwas kleiner von den Maßen sind? Oder ist die TBS69 hier wirklich die einzige. Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen als die Pixim, aber die 69er ist mir leider dann doch zu teuer.

TBS69: 32x32mm
Seawolf: 38x38mm

nique

Legal-LongRanger
Hallo

Danke für den Hinweis. Ich habe gerade eine gefunden mit 32x32 für €85.00 (in D-Land). Ab 5 geht der Preis auf €75. Ev könnte man eine Sammelbestellung machen? Wenn ich noch die Details habe (wird Print ohne Gehäuse sein), werde ich die hier posten.

Ich weiss noch nicht, ob ich mit an Board sein werde. Ich verwende momentan eine KeyCam 808 #16 V2

nique

Legal-LongRanger
Kamera Modul mit Seawolf Chip 8800C

Also, ich habe:
Link zum Sensor. Auf der rechten Seite sind verschiedene Links zum Referenz-Design.

inMotion Europe vertreibt den Print von Deutschland aus und schreibt dazu:

wir haben zur Zeit das 32x32 Modul ab Lager verfügbar.
Modul in3200 mit fix Objektiv 3.6mm (Weitwinkel)
Preis ab Lager Deutschland:
1x Stück, Euro 85,00
3x Stück, Euro 79,00/Stück
5x Stück, Euro 75,00/Stück

Alle Preise netto - zzgl. MwSt.

...

unser Board entspricht dem Pixim Referenz design. Es ist der Seawolf Chip 8800C.

Das installierte Objektiv wäre dann schon perfekt für diese Anwendung.
("Diese Anwendung" bezieht sich auf FPV-Flug), meine Anfrage.

Kontakt ist: [email protected]

nique

Legal-LongRanger
Bilder Pixim Seawolf D8800C

Here we go

Pixim Seawolf D8800C Lens.png
Pixim Seawolf D8800C front.png
Pixim Seawolf D8800C back.png
Pixim Seawolf D8800C Spec.png

Grummel, 9-14V, ich frag mal nach, ob man "irgendwo" auch 5V oder gar 3.3V einspeisen kann.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ist da ein OSD Board mit dabei? Da steht ja "Software Selectable" also muss man irgendwie an die Einstellungen kommen...Wenn ja wär ich dabei...

Frag mal ob es weitere Rabatte gibt, dann könnte man ja bei Sammelbestellung mal einen Post aufmachen...

Zuletzt bearbeitet:

nique

Legal-LongRanger
Jaja, die grosse Steckerleiste: "Power, composite video, line lock input, joystick or 5-button keypad", der 4-Polige ist für "DC auto-iris control" (was immer das ist). Der 2-Polige ist für "Day/night switcher control", das klingt doch schon mal interessant.

Nach erster Aussage soll eine Spannungsversorgung mit 3.3V möglich sein. Ich hoffe, dass ich dazu eine Anleitung erhalten werde.

nique

Legal-LongRanger
Hmm, der Connector dürfte noch kniflfig werden. Hier die Spez. Hat ein Pinabstand von 1.25 (JST ist ja 2.54)

Habe eine CH-Distributor gefunden, man bräuchte
1x Buchsengehäuse
15x Buchsen

Vielleicht findet sich in D noch ein Verkäufer? Dann könnte man von D aus alles bestellen und verteilen.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Naja die werden aber nicht bei dem Board passen oder? Ist halt doof falls man doch mal was einstellen will. Wenn die Funktion schon da ist will ich sie auch nutzen können.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich hatte mal ein OSD Board für ne Pixim (war aus ner defekte Dome Kamera) ausgeliehen und das hat nicht gepasst. Das hat sogar ne Leiterbahn zerschossen. Würd ich mich also nicht drauf verlassen, dass das funktioniert. Außerdem macht doch jeder seine eigenen Platinen dafür, warum sollte also das OSD-Board der einen Kamera gleich zu dem von wem anders sein? Da hast du eher Glück gehabt, dass es dir die Kamera nicht zerschossen hat...

nique

Legal-LongRanger
Für 3 Stück haben wir schon einen Preis von €79.00, siehe Post 4 von mir.

Ich möchte noch warten, auf die Info bezüglich weiterer Preisstaffel und die alternative Stromversorgung über 5V oder 3.3V.

Wollen wir dann im Sammelbestellungs-Thread was eröffnen? Oder bist Du unter Zeitdruck?

hover

Erfahrener Benutzer
12V wäre super, mein ganzes Setup ist darauf eingerichtet. Würde schon gerne bald bestellen, besonders wenn man nur 4€ sparen kann, das zahlt sich glaub ich nicht aus.

nique

Legal-LongRanger
12V sind ja standard, daher kein Problem.

In meinem Flieger möchte ich nur alles FPV auf 5V haben, weil das habe ich schön geregelt und von allen Motoren getrennt.

Hat sich noch jemand bei mir gemeldet, wir wären also dann ev. 4.

FPV1

Banggood

Oben Unten