Kleine FPV Seawolf Kamera

nique

Legal-LongRanger
Hmm, warum ist die Cam eigentlich so gut? Bei kamera2000.com gibt es Platinen mit Sony-Chip (1/3"SONY SUPER HAD Ⅱ CCD) für den halben Preis. So wie ich den Print anschaue, lässt sich der auch auf 32x32 schneiden.

Was kann die pixim mehr/besser?

hover

Erfahrener Benutzer
Hmm, warum ist die Cam eigentlich so gut? Bei kamera2000.com gibt es Platinen mit Sony-Chip (1/3"SONY SUPER HAD Ⅱ CCD) für den halben Preis. So wie ich den Print anschaue, lässt sich der auch auf 32x32 schneiden.

Was kann die pixim mehr/besser?
Ich hab 2x Pixim 38x38 zuhause und 1x die Sony und auch schon öfters die Sony bei anderen verwendet.
Die Pixim hat ein viel klareres Bild und ist SEHR angenehm fürs fliegen. Ich bin einige Zeit mit der Sony geflogen und die liegt mir gar nicht, hab mich damit beim fliegen nie sicher gefühlt, auserdem hat die Sony Probleme mit lockeren Transistoren, mir ist letztens erst einer runtergebrochen und im Internet gibts auch einige Berichte darüber.

Wahrscheinlich liegt dem einen die Sony und dem anderen die Pixim. TBS schwört halt auch auf die TBS69 (=Seawolf) und die wird eigentlich von den meisten ernsten FPV Piloten verwendet.

FPV1

Banggood

Oben Unten