Kleiner WiiCopter - max. 25cm Durchmesser

FireFox

Erfahrener Benutzer
#21
Hi Leute

hmm...wenn sie abrauchen ist das nicht so gut.
im Datenblatt steht bei den 6 Amp ja auch. 2s gehen und 3s sind außerhelb des zulässigen Bereichs und es wird keine Garantie übernommen.

Propeller:
ja, die 3 Blatt hab ich schon gesehen.

aber gibts auch ne Möglichkeit die 2 Blatt GWS li / re irgendwo in D zu kaufen?

Gruß
Manuel
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#22
FireFox hat gesagt.:
@Klemens: hast du schon öfter bei DealExtreme bestellt?
Ein Kollege hatte damit mal ziemliche Probleme?
Bisher hatte ich keine Probleme, allerdings hat es genau eine Woche gedauert, bis ich die Versandbestätigung bekommen hatte :-(
 

FireFox

Erfahrener Benutzer
#23
naja, solange ich die Sachen in 2-3 Wochen da hab, passt das schon.
bin da von HK schon andere Sachen gewohnt.
Aber mein Kollege hat schon paar mal 6-7 Wochen gewartet und konnte dann auch bei Paypal keinen Käuferschutz-Antrag mehr stellen ,da die 30 Tage vorbei waren usw.! Der bestellt deshalb bei DealExtreme nichts mehr.

naja, wird schon klappen.

Gruß
Manuel
 
#24
Die Dealextreme Motoren laufen an 3S sehr gut mit den HK 5x3er Props, hab ich so auf meinem Hexa verbaut (mit 10A Plush). Das Problem ist das die Wellen weich wie Butter sind und die Props auch leicht brechen, für meinen Flugstil ist das für draußen einfach zu fragil. Für im Haus evtl mit Rahmen drum geht das sicher prima.
Generell hatte ich auch noch nie Probleme mit DealExtreme, dauert schon mal sehr lange, kommt aber immer an.
 

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#25
aber gibts auch ne Möglichkeit die 2 Blatt GWS li / re irgendwo in D zu kaufen?

Gruß
Manuel
Ja, bei lipoly.de unter Quadrocopter>Propeller
GWS-Profile sind unten die QP.

Naja, mit dealextreme hab ich auch so meine Erfahrung:
85A Mystery Steller, angeblich "in Stock", nach meiner Bestellung "Backorder", nach ~8 Wochen hatte ich die 30Eus schon abgeschrieben, da kam nach ~9 Wochen der Steller....

CU Eddy
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#27
Hat jemand zufällig die A1510 2200KV - Motoren und hat erfolgreich die GWS 5"-3Blatt-Propeller rangeflanscht? Die Bohrung der Propeller ist leider etwas zu klein, daher hilft wohl nur aufbohren... oder gibt es eine andere Lösung?
 

martinez

Erfahrener Benutzer
#28
Hi,

Ich bin gerade auch dabei mir einen kleinen Hexacopter zu bauen...
Und hab ne kleine Frage zum Anbringen der Propeller an den Motor.
Ich hab die Hobbyking 2810
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=17589
und die GWS 5x3 3 Blatt
http://www.hobbydream.com/gws-5-x-3-3blade-propeller-gwpro007s3d-black-2pcs_p11551.html
Die Motoren haben eine 3mm Welle und die Propeller haben eine 3mm Bohrung, leider geht die Welle der Motoren nicht über die Glocke.
Wie würdet ihr die Propeller auf den Motor befestigen?
Meine Idee ist: mit 3mm Aufwerferstifte eine neue längere Welle anfertigen, dass die Propeller direkt auf der Welle sitzen und dann mit Gummiringen den Prop sichern.

Hat jemand noch eine bessere Idee, evtl. auf die verlängerte Welle eine Prophalter für 3mm Propbohrung nehmen (wo gibt es sowas?)

Gruß

Martin
 

FireFox

Erfahrener Benutzer
#29
Hi Leute

Ich habe meinen kleinen die Tage auch erfolgreich eingeflogen.
Schaut von den Kabeln her noch bisschen wild aus. :)
Muss alles noch schön ablängen und neu verlegen, dann ist er fertig.
Wiegt abflugfertig genau 301 Gramm inkl. LiPo.

[size=large]Video:[/size]
http://www.vimeo.com/28614600

die Teile dafür gibts übrigens z.B. bei www.multirotorshop.de zu kaufen.
Den Shop hat ein Freund aufgemacht.
Er hat es sich zum Ziel gesetzt, alles für einen WiiCopter anzubieten und lagernd zu haben.
Schaut mal rein, es lohnt sich.

Gruß
Manuel
 

Hüpfer

Neuer Benutzer
#30
Das halte ich für eine super Idee und wäre sofort begeisterter Kunde: Shops die mehr als 30% Ihres Warenbestandes tatsächlich lieferbar haben, sind in der FPV Branche (Ich nenne sie die "out of stock-guys" in ausländischen Foren) extrem selten, wie mir scheint :(
Aber ich darf den Shop gar nicht betreten: "Forbidden You don't have permission to access / on this server."

FireFox hat gesagt.:
die Teile dafür gibts übrigens z.B. bei www.multirotorshop.de zu kaufen.
Den Shop hat ein Freund aufgemacht.
Er hat es sich zum Ziel gesetzt, alles für einen WiiCopter anzubieten und lagernd zu haben.
Schaut mal rein, es lohnt sich.

Gruß
Manuel
 

Kaldi

...es funktioniert!
#31
huepfer hat gesagt.:
Das halte ich für eine super Idee und wäre sofort begeisterter Kunde: Shops die mehr als 30% Ihres Warenbestandes tatsächlich lieferbar haben, sind in der FPV Branche (Ich nenne sie die "out of stock-guys" in ausländischen Foren) extrem selten, wie mir scheint :(
Aber ich darf den Shop gar nicht betreten: "Forbidden You don't have permission to access / on this server."
geh einfach zu www.flyduino.com . Das sind zu 90% die Produkte die er auch anbietet - nur direkt vom Hersteller und etwas günstiger
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#32
Felias hat gesagt.:
Hat jemand zufällig die A1510 2200KV - Motoren und hat erfolgreich die GWS 5"-3Blatt-Propeller rangeflanscht? Die Bohrung der Propeller ist leider etwas zu klein, daher hilft wohl nur aufbohren... oder gibt es eine andere Lösung?
Die lassen sich ganz gut auf 4mm aufbohren, dann passen sie an die beiligenden Mitnehmer.

Ein bischen OT da mit KK-board:


zu meinen MicroQuad

Gruß Christian
 
FPV1

Banggood

Oben Unten