VERKAUFT Kleinteile: KK2.1, Regler, Motoren, Ladegerät, LEDs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MajorC

Erfahrener Benutzer
#1
Guten Abend,

ich muss mal etwas aufräumen, deshalb kommen nun ein paar Kleinteile unter den Hammer.

Alle Preise nun incl. PayPal und Versand!

Bei Fragen schreibt mir eine E-Mail oder eine PN.





E-flite 3-4 Cell Balancing & Ladegerät
Das Ladegerät ist neu und wurde nie benutzt. Läd 3-4S Akkus mit 0.5 bis 3.0 Amper.

Preis: 35,- Euro











XPS Anti-Spark Stecker
Anti-Blitz-Stecker, damit es nicht mehr funkt wenn man den Lipo ansteckt. Neu und unbenutzt.

Preis: 8,- Euro










EMax CF2805 Motor
Gebrauchter aber kraftvoller EMax Motor. Die Kabel wurden gekürzt, es ist aber noch genug zum anschließen vorhanden. Auf dem Foto schaut es so aus, als ob oben die Glocke gebrochen ist, das ist NICHT der Fall! Das Schwarze ist eine Madenschraube. :)
Der Motor ist sehr leicht und bringt an 2S über 400g Schub.

Preis: 8,- Euro











DYMOND Smart 18

Ein Dymond Regler, 18A plus 2A BEC. Aktuell ist kein Schrumpfschlauch um den Regler, da ich die Motorleitungen direkt anlöten wollte. Der Regler kommt ohne Stecker.

Preis: 10,- Euro










Dualsky XM2812RTR-33 incl. Klapppropeller
Ein Motor mit integriertem 6A ESC, man braucht also KEINEN Regler mehr, dieser ist im Motor bereits enthalten.
Ich bin den Motor in einem Küstenflieger Nuri XXS geflogen, Kraft mehr als Ausreichend.

Preis incl. Prop: 45,- Euro










TowerPro 9g w12A Brushless Speed Controller
Zum verkauf stehen 2 Stück, die Regler sind neu und unverbaut.

Preis für beide zusammen: 8,- Euro VERKAUFT




Turnigy 2730 Brushless Motor 1300kv
Zwei Motoren hätte ich im Angebot. Die Motoren sind nur zum testen angeschlossen gewesen.
Die Madeschraube für den Motorhalter finde ich nicht mehr.
Preis für beide Motoren: 10,- Euro VERKAUFT


XT90 Y-Kabel
Mit diesem Kabel kann man zwei Akkus an einem Modell anschließen und damit die Kapazität erhöhen.
Neu und unbenutzt.

Preis: 7,- Euro VERKAUFT





Turnigy BESC Programming Card
Neue Karte, habe sie nie benutzt.

Preis: 5,- Euro VERKAUFT




12 Volt LEDs weiß incl. Schraubhalter
5 Stück 12 Volt LEDs in weiß. Die LEDs können so direkt an den Akku angeschlossen werden. Die passenden Einbauschrauben gibts dazu.

Preis für alle 5 Stück: 10,- Euro VERKAUFT



Turnigy 25A Regler
Neu und ungeflogener Regler. 25A Regler mit 2A BEC.

Preis: 10,- Euro VERKAUFT



KK2.1 Board
Ein neuwertiges KK 2.1 Board. War nur ein paar mal in der Luft, kein Absturz. Gewünschte FW kann ich für den Käufer aufspielen.

Preis: 35,- Euro VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:

MajorC

Erfahrener Benutzer
#14
Diese Teile sind noch da! Alle Preise nun incl. PayPal und Versand!

Bei Fragen schreibt mir eine E-Mail oder eine PN.





E-flite 3-4 Cell Balancing & Ladegerät
Das Ladegerät ist neu und wurde nie benutzt. Läd 3-4S Akkus mit 0.5 bis 3.0 Amper.

Preis: 35,- Euro











XPS Anti-Spark Stecker
Anti-Blitz-Stecker, damit es nicht mehr funkt wenn man den Lipo ansteckt. Neu und unbenutzt.

Preis: 8,- Euro










EMax CF2805 Motor
Gebrauchter aber kraftvoller EMax Motor. Die Kabel wurden gekürzt, es ist aber noch genug zum anschließen vorhanden. Auf dem Foto schaut es so aus, als ob oben die Glocke gebrochen ist, das ist NICHT der Fall! Das Schwarze ist eine Madenschraube. :)
Der Motor ist sehr leicht und bringt an 2S über 400g Schub.

Preis: 8,- Euro











DYMOND Smart 18

Ein Dymond Regler, 18A plus 2A BEC. Aktuell ist kein Schrumpfschlauch um den Regler, da ich die Motorleitungen direkt anlöten wollte. Der Regler kommt ohne Stecker.

Preis: 10,- Euro










Dualsky XM2812RTR-33 incl. Klapppropeller
Ein Motor mit integriertem 6A ESC, man braucht also KEINEN Regler mehr, dieser ist im Motor bereits enthalten.
Ich bin den Motor in einem Küstenflieger Nuri XXS geflogen, Kraft mehr als Ausreichend.

Preis incl. Prop: 45,- Euro

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten