Komisches Verhalten der Motoren (kurze Sequenz)

ApoC

Moderator
#21
Oh Mist. Entschuldigt bitte. Natuerlich ist das nur beim Naza wichtig. Danke FireN. ;)
 
#23
#24
Ich glaubs nicht, nun funktioniert das mit dem Strom kein zucken und unterbrüche mehr, aber jetzt habe ich das Problem mit dem MAG und RTH.
Das ging ja alles mal, aber seit ich die Kontakte so verlötet habe (guck Bild) dreht sich der Kompass beim Gas geben langsam in eine Richtung, wenn ich ab dem Gas gebe geht er wieder zurück in die Richtige Einstellung.
Zudem, geht auch das RTH nicht mehr (ging ja auch mal) Wenn ich das aktivieren geht er immer seitlich irgendwo hin bis ich die Einstellung ausschalte, glaub der würde um die ganze Erde gehen wenn er genug Strom hätte.... :(

Ich bin mir wirklich am Überlegen eine neue Centerplatte zu kaufen, so würde vermutlich alles gelöst werden.... oder eben gleich die F550 Platte da ich noch einen Regler und 2 Arme habe.

Was meint ihr, ich brauche den Copter vorallem für Aufnahmen mit der Hero3, würdet ihr gleich auf den 550er gehen wenn ich schon eine neue Centerplatte kaufen muss? Denke auch mit MultiWii geht das ganz gut?
Danke für euere Tipps.... verzweifle langsam... :(
 

Anhänge

ApoC

Moderator
#25
Hey Marcel

Es kann natürlich möglich sein, das durch dein "Flicken", mit den Kabeln, der Mag jetzt gestört wird, da du ja praktisch einen freien Leiter gebaut hast, der um sich rum, wie auch bei der Centerplate, ein Magnetfeld aufbaut. Dieses kann - da es etwas näher am Mag ist, diesen schon mehr stören, als die Leiterbahnen in den Centerplates.

Das ist zwar alles nur Theorie, aber möglich.

Neue Centerplates kosten nicht viel, ich würde neue kaufen. Die brauch man eh immer mal, nachm Crash.
 
#26
Danke! Habe gerade eine Neue geholt. Arbeit beginnt ;)
Wegen dem RTH, dass dies nicht mehr funktioniert kann ja nicht ein Problem auf dem Wii Board sein? Komisch ist nur dass ich den Ausgangspunkt nicht mehr setzen kann durch scharfstellen. Als es noch ging, ging es übrigens ohne aktivem MAG auch!
 
#27
Heute war mein Testflug mit der neunen Centerplatte, nun der Kauf war voll für die Katz. Egal, ich konnte dafür zu Hause das Problem lokalisieren. Es ist der neue Motor den ich nie nie in Verdacht hatte....
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten