Kommt unsere FPV-Community auf die Faszination Modellbau Friedrichshafen 2012?

rollfeldraser

Der Raser auf'm Rollfeld!
#1
Hallo,

ich würde mich riesig freuen den FPV-Community-Stand auf der Faszination Modellbau Friedrichshafen zu sehen!

Klar habe ich bei dem Thread für Karlsruhe schon gelesen, das es das finanzielle ist, aber vielleicht hat sich ja da was getan.

Und es ist auch gut noch mehr Präsenz für FPV zu zeigen!

Bin mal gespann(auch ohne FPVC was die Messe dieses Jahr bietet)


Gruß

rollfeldraser
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#2
Mit dem FPV-Community-Stand werde wir wohl kaum rechnen können. Aber vielleicht haben ja ein paar Leute Lust sich innerhalb oder außerhalb der Messe zu treffen.

Und falls jemand übernachtet oder sonstwie genügend Zeit zum Fliegen im Gepäck hat - ich wohn nur gut 10 Min von der Messe entfernt und ganz in der Nähe gibt`s nette Locations.

Gruß
Thorsten
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hallo Rollfeldraser,

gerne würden wir kommen, jedoch schaffen wir es zeitlich überhaupt nicht. Wir rödeln schon seit Wochen für die modell-hobby-spiel 2012 in Leipzig und sind auch froh, wenn danach wieder etwas Ruhe für weitere Projekte einkehrt ;)

Aber ich möchte trotzdem schauen, dass ich als normaler Besucher mal vorbei schaue. Dann kann man sich gerne mal treffen und vielleicht sogar mal fliegen gehen. Man weiß ja nicht, wie das Wetter dort unten im November ausschaut.

LG
Heiko
 

Flori444

AllwetterFlieger
#5
Dort unten... du tust als hört da die Welt auf. Im November ist es zwar kalt, zt. windig, aber Schnee und Gletscher gibt es keine. ;) Wäre echt toll Leute von hier zu treffen.
Ich werde am Samstag vorbeischauen, Ihr findet mich 20 sek nach Öffnung im Conrad Stand.
Man kann ja ein paar Tage vorher vll was ausmachen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten