Kompass richtig einstellen

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#1
Hallo zusammen

Ich schlage mich seit zwei Tagen mit der Einrichtung eines BN880 im INAV rum.
Laut Wiki habe ich CW180Flip gespeichert, bekomme aber nur grob die Richtung hin.
Trotz Kalibration.....

Das Modul ist jedoch nicht waagrecht (parallel zum Boden) installiert sonder um ein
paar Grad nach hinten unten geneigt.
Ist ein Chamäleon Frame und es sitzt auf der Platte für Action Cams.
Ich müsste jetzt im Compass Bereich die Grad bei Pitch eingeben, frage mich aber gerade ob die Neigung im Stand oder im Flug eingegeben wird.....
Oder bin ich da jetzt zu kleinlich, bzw komplett auf dem Holzweg?

Greetz
HJO
 

markus1234

Erfahrener Benutzer
#5
Real, die Auswahl enthält nur Optionen in einer Ebene. Entweder normal oder über Kopf montiert und 0, 90 oder 270 Grad gedreht. Nichts anderes. Eine kleine Abweichung geht trotzdem..
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben