VERKAUFT Kompletter Quad optimiert und inclusive Rabbit FC mit allem Zbh. ideal f. FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Polzi

Erfahrener Benutzer
Servus Beinander.

Hier kommt ein kompletter Quad zum Verkauf, da mein Keller platzt. Der Quad ist aus meiner Fräse gefallen und hat eine extrem starke Anlehnung an den hier veröffentlichten Uniquad, daher der Rahmen schon mal kostenlos im Paket mit dabei. Er ist auch nicht perfekt, die Ausleger könnten schöner gebohrt sein.
Verbaut sind vier SimonK geflashte Regler , Hobbyking 18A, zwei Reserveregler lege ich noch dazu. Motoren sind 2212/13 von Goodluckbuy verbaut. Natürlich wurden vernünftige Luftschraubenmitnehmer verbaut. Damit es nicht so rollt im Bild. Die Rabbit FC hat mich nie enttäuscht und war eigentlich bisher mit dem DJI das problemloseste System. Natürlich sind auch das GPS Modul und ein Ultraschallsensor verbaut. Ob Acro Mode, Pos Hold und RTH mit Autoland haben stets zufriedenstellend funktioniert, was den Einstieg in FPV sehr erleichtert hat. Die Software, welche installiert ist hat immer funktioniert.
Also eigentlich Empfänger rein Camera und Videosender an ihren vorgesehenen Platz installieren und losfliegen.

Preis ist mit 150,00 fest mit Versand in D.

Grüße

Robert

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten