Komplettset mit Waypint und Tablet Steuerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Merlinfly

Erfahrener Benutzer
#23
Verbindungsprobleme mit dem Tablet?
Das ist kein Problem, der Copter wird letzlich mit der Fernsteuerung gesteuert. Wenn die Wegpunkte nicht beim Copter ankommen kann dieser sie nicht abfliegen und wenn sie erst mal dort gespeichert sind kannst du das Tablet eigentlich auch ausschalten.
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
#24
Hab mir für die Naza daher die Tage extra ein Windows Tablett gekauft. Das Acer W3. Kostet 199€ und hat ein volles Windows 8.1 drauf. Funktioniert perfekt für DJI Groundstation und zum einstellen
 

sünde

Erfahrener Benutzer
#25
Hallo freunde der Sonne,

der Vergleich zwischen den beiden Systemen kommt mir so vor wie der Vergleich zwischen Windows und Linux bzw. Android und iOS. Bei Windows hat man eben mehr clicky bunty und bei Linux kann man dafür detaillierte Parametereinstellungen durchführen.

Ich habe mich in Anbetracht der knappen Zeit für das Hobby und den schnellen Erfolgserlebnissen für die Naza entschieden. Die Entscheidung fällt mir sehr schwer. Viel lieber stelle ich alles nach meinen Bedürfnissen ein und erweitere das System kostengünstig, aber da ist das potenzial Fehler zu begehen und ein Totalschaden zu provozieren viel höher.

Die Frage die mich jetzt beschäftigt ist, ob es günstigere Bezugsquellen als der oben genannte Shop gibt.
(Ich erinnere mich mal ein paar Komponenten aus Spanien bestellt zu haben.)

Außerdem benötige ich natürlich einen robusten Rahmen der aber auch gimbal geeignet ist (vllt. etwas aus "Plastik"?).

Wie gesagt ich möchte "nur" möglichst stabile Videos mit einer Gopro aufnehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten