Da mir nach dem Letzten versuch ein Arm und die Centerplate gebrochen sind, musste ich erst mal auf Ersatzteile warten.
Jetzt ist wieder alles Komplett und ich konnte ein Paar neue Tests mit den neuen Motoren und kleineren Luftschrauben machen.
Bei den ersten versuchen, kippte er beim Start immer wieder nach vorne um. Da der Schwerpunkt mittig lag, habe ich es über die mounting werte versucht, leider brachte das keine besserung.
Erst als ich das Gewicht (Lipo) weiter nach hinten verlagerte, lies er sich zumindest starten.
Es war totale Windstille. Der Schwebeflug war soweit okay aber alles andere, nur Schei.... . Im geradeausflug, driftet er nach rechts ab, dreht sich teilweise leicht und verliert beim Stoppen bestimmt 2-3m höhe.
Beim schnellen drehen im stand schaukelt er sich extrem auf, sowie im Flug knapp über dem Boden.
Daraufhin, habe ich die Gains (YAW) auf ein Drehpoti gelegt. Erst bei 65 % lässt er sich jetzt drehen ohne, das ich angst haben muss, das er sich wieder aufschaukelt und abstürzt.
Zum Schluss, ist er bei ein Paar harmlosen Manövern wieder runter gepurzelt, durch aufschaukeln.
Kann das ganze am Rahmen liegen? Kommt die Naza damit klar, das die beiden vorderen Arme weiter nach hinten geneigt sind als die hinteren?
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch testen kann.
Was mir auffällt, der Rahmen, insbesondere die Ausleger, sind wesentlich weicher als die des F450 aber es gibt ja andere, die mit diesem Rahmen fliegen, ohne Probleme. Hmmm...
Die Regler, habe ich getestet, indem ich ein Motor angeschlossen habe und ihn ein Paarmal bis auf Maximum gedreht habe, inkl. Luftschraube. Dabei konnte ich kein fehlerhaftes verhalten feststellen. Kann ich mit dem Test überhaupt einen fehlerhaften Regler finden?
Ich Hoffe, Ihr könnt mir noch ein bisschen helfen
[video=youtube;gJac7Ux4XII]https://www.youtube.com/watch?v=gJac7Ux4XII&feature=youtu.be[/video]