Kunststofffassungen für Videobrillen zum Einbau in Skibrille

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich verstehe es nur absolut nicht, dass er sich so lange für eine Fassung für die meistgenutzte FPV-Brille (Fatshark) Zeit lässt. Nur weil in seinem Thread nicht jeder den Wunsch äußert, kann man sich den hohen Bedarf doch an 2 Fingern ablesen...

ich hab die Headplay vorne mit doppelseitigem Klebeband versehen und oben und unten Schaumstoffetzen reingestopft. Funzt bislang prima. Für das Kabel hab ich mit ner Schere die Dichtlippe bis zu einem passenden Lüftungsloch durchtrennt, dann Kabel einfach reingeschoben und die Dichtlippe am Gummiteil mit nem Stückchen Klebeband und am Schaumstoffteil mit Seku wieder zusammengeklebt. Evtl. Vorsicht mit Seku, kann sein, dass nicht jeder mit Schaumstoff funktioniert, ggf. vorher testen.

Ich hab meine Headplay überhaupt nur mit Schaumstoff fixiert, möchte das Ding eventuell auch auf Reisen verwenden ohne mit Skibrille im Flieger zu sitzen ;)

ich hab mal diese nacht sinnvoll genutzt (also nicht geschlafen) und mir mal ne form für meine cinemizer gebaut... ich hoffe morgen ist sie ausgetrocknet und ich kann den ersten versuch beim tiefziehen wagen!

(wie man sieht noch nicht ganz fertig, aber morgen ist ja auch noch ein tag:p:)

Ich verstehe es nur absolut nicht, dass er sich so lange für eine Fassung für die meistgenutzte FPV-Brille (Fatshark) Zeit lässt.
Die Fatshark ist bestimmt komplizierter, mit dem Einstellknopf oben drauf und den Anschlüssen unten und so. Also ich würde wohl auch eine Fassung mit ner Skibrille ordern :)

Edit: Wobei er in http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=21296697&postcount=1270 ja schreibt dass die zu groß ist für die Skibrillen die er hat ... So lese ich das zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten