Kuriose Ereignisse.

Gravity

Erfahrener Benutzer
#1
Servus.
Mich wurde mal interessieren welche kuriosen Ereignisse Ihr so am Spot erlebt habt die im Grunde nichts mit dem fliegen zu tun haben.
Ich scheine irgendwie das Talat zu haben an „Knick Knack“ Treffpunkten zu fliegen.
Früher oder später kommen bei mir Auto vorbei die sicher kein Jager oder Bauer fährt und grundsätzlich von zwei Personen besetzt sind, oder stehen schon da. Es tauchen dann meist dem Kopf von zwei Männer / Jungs auf… (Kopfkino)
Nachdem sie sehen, dass der Platz nun von mir beansprucht wird sind die Jungs auch immer ganz schnell wieder weg.
Ich kenne ein paar Jäger/Bauern, die sind alle Erzkonservativ und kontrollieren grundsätzlich normale PKWs die im Grünen stehen. Kontrollieren im Sinne von davonjagen. (meine Meinung ist da liberal, sollen machen solange sie kein Müll hinterlassen)
Aus der Erfahrung fahre ich nur noch mit dem Rad und Equipment was an und in den Rucksack packt los.
 

Jannis98

Well-known member
#2
Ich scheine irgendwie das Talat zu haben an „Knick Knack“ Treffpunkten zu fliegen.
Das ist mir auch schon einmal passiert. Ich war mit dem Typhoon H auf einem Feld unterwegs und entdeckte am Rand des Feldes (direkt danach beginnt ein Wald) zwei offensichtlich unbekleidete Personen auf einer blauen Decke. Ich bin natürlich nicht näher ran geflogen, sondern im großen Bogen drum herum, aber was dort geschah war auch aus der Entfernung eindeutig.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben