Kurioses Phänomen Companion 2.015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JoeBuster

Erfahrener Benutzer
#1
Folgendes Problem:

Ich habe Companion 2.015 auf meinen Win7 Laptop installiert. Alle Ordner sind korrekt eingerichtet und LUA Screens werden im Companion Simulator korrekt angezeigt. Alles Prima soweit.

Nun habe ich die gleiche Installation auf meinen Win7 Tablet/Netbook mit exakt der gleichen Ordnerstruktur und mit den gleichen Dateien wie auf dem Laptop. Hier werden KEINE LUA Bidschirme im Simulator angezeigt :???:

Interessanter Weise hat das bis zur Version 2.09 auch auf dem Tablet funktioniert. Ich habe dann auf dem Tablet einen Versionssprung von 2.09 auf 2.15 gemacht. Nun funktioniert LUA nicht mehr auf dem Tablett.

Also habe ich gestern mal den Companion Order vom Laptop 1:1 auf das Tablet kopiert. Laptop alles prima -> keine LUA Funktionalität auf dem Tablet :???::???::???:

Hat jemand eine Idee womit das zusammen hängen könnte?
 

helle

Erfahrener Benutzer
#2
Hy

Companion Registry Einrichtung unvollständig

Zieh dir mal die V2.0.15 extra drauf und richte sie NEU ein

Dann einzeln Sender Profil
Option mit LUA
Dann Firmware download
 

JoeBuster

Erfahrener Benutzer
#3
Habe ich auch schon hinter mir.

Ich habe auch in der Registry alle Companion Einträge händisch raus gelöscht und eine saubere Neuinstallation durchgeführt. Das Ergebnis ist immer das gleiche - keine LUA Bildschirme sondern nur die drei Standart Telemetrie Bilder :???:

Firmware muss ich auch neu downloaden? Warum? Im Sender funktioniert es ja alles nur als Simulation auf dem Tablet Rechner nicht.
 

JoeBuster

Erfahrener Benutzer
#4
OH Mann - Schande über mich :eek:

Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie muss sich immer ein "Punkt". zuviel in die Pfadangabe zur SD Karte eingeschlichen haben, sodas der Simulator den Skript Ordner nicht gefunden hat. "Punkt" weg und alles ist gut. Ich weiß nicht wo die Pfadangabe gesepeichert wird, aber selbst durch das 1:1 rüber kopieren und das neu installieren ist dieser falsche Eintrag immer wieder übernommen worden.

:eek: :eek: :eek: SORRY für die Aufregung ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten