Kurz in eigener Sache: Urlaub vom 18. - 25.08.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich werde vom 18. - 25.08. eine Woche auf Mallorca sein. Ist der erste Urlaub dieses Jahr, und ich hab es bitter nötig :)

Bestellungen bis einschl. Donnerstag diese Woche gehen vor dem Urlaub noch raus. Den Shop werde ich während meiner Abwesenheit auflassen, alle Bestellungen werden dann direkt nach meiner Rückkehr bearbeitet und verschickt.

Plan ist, noch vor dem Urlaub sowohl das bestehende GoPro-Gehäuse als auch das Nuri-Gehäuse anzubieten. Das "normale" GoPro-Gehäuse wurde überarbeitet und weiter optimiert, und dann als "Version 2" released.

Viele Grüße
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#3
So, offene Bestellungen bis 16.08. verschickt, Nuri-Set in den Shop gepackt und neue Gehäuseversion vorgestellt. Jetzt bin ich raus.

Haltet die Ohren steif, gutes Flugwetter Euch, und bis in einer Woche :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#4
So, wieder da. Jetzt erstmal schlafen :) Da ich ab morgen auch schon wieder arbeiten bin, kann ich die ersten aufgelaufenen Bestellungen frühestens ab Dienstag verschicken. Ich beeil mich :)

Viele Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#6
Jau, schon. Allerdings wars einfach zu warm (<35°)... von daher finde ich das Wetter heute nicht schlimm :)

Bin schon am Abarbeiten der Bestellungen, aber das wird wohl noch die ganze Woche andauern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten