Kurze Fragen - Warum kein Thread?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

radla

Well-known member
#21
Was ich hier im Gegensatz zum alten FPR Forum übrigens super finde, das die Suchfunktion auch das Suchen im Thema unterstützt!
Das hilft bei ellenlangen Themen enorm, relevante Infos (wieder)zufinden.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#22
Ja, das ist praktisch. Die Forensoftware vom alten Forum in der aktuellen Version kann das aber durchaus auch ... wenn sie denn installiert gewesen wäre ;).
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#23
Ja, das ist praktisch. Die Forensoftware vom alten Forum in der aktuellen Version kann das aber durchaus auch ... wenn sie denn installiert gewesen wäre ;).
muss man nicht verstehen, ich meine wenn es Dinge und Programme gibt die das Leben leichter machen, sollte man sie auch nutzen. Aber ich bin froh das jetzt hier ein frischer Wind weht, tschuldigung Grandcaravan! :giggle:
 

Horizon.FPV

Well-known member
#24
Ich kann mich ja noch mal kurz wegen des DC Servers melden, dieser ist zum einen dazu gedacht sich in Berlin und Umgebung einfach mal verabreden zu können aber zum andern auch um zb gerade neuanfänger wenn sie ne frage haben zu ermöglichen sich auch mal mit jemandem zu unterhalt und es sich erklären zu lassen wenn es keinen andern weg gibt. Allerdings bringt das nur was wenn sich genug Leute dort einfinden also kommt gerne vorbei wenn's euch net gefallt könnt ihr ja wieder gehen.
Viele Grüße
Horizon_FPV
 
Erhaltene "Gefällt mir": RZR
#25
Man kann ja das eine tun, ohne das andere zu lassen.

Das sind alles nur Angebote, die man nutzen kann. Je mehr Angebote, desto besser. Der eine fühlt sich in einem Chat wohl, ein anderer eröffnet lieber einen Thread. Es gab im Racing Forum auch lokale WhatsApp Gruppen.

Jeder wie er mag.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#26
Richtig, jeder wie er/sie mag, im Grunde muss es jeder selbst wissen. Ich schreib lieber am Laptop und spam hier ein bisschen herum.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#28
Tragisch was andere Modellflug-Kollegen von unserer Sparte so halten und wieviel Unwissen darüber herrscht wenn man so die Nicht-FPV Foren speziell danach besucht. Nein ich hetze nicht über andere Foren, aber naja, es fiel mir gerade heute wieder auf, bei einem entflogenen Nurflügel irgendwo bei München.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#29
Gibt es hier im Forum so etwas wie eine Mitglieder-Karte. Quasi zum Auffinden von Gleichgesinnten?
 

jbman

Well-known member
#31
Schon lustig, dass der Thread "Kurze Frage -Warum kein Thread?" jetzt auch zum stellen kurzer Fragen verwendet wird. Ironie des Forums-Schicksals :ROFLMAO:. Aber macht das so, irgendwo muss ja gefragt werden :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten