Was für ein Glück die suche ich auch, den Kollegen Specky habe ich schon erfolglos angeschrieben.
Wäre super wenn uns da wer helfen könnte, würde auch zwei nehmen.
Wäre aber schon mal gut gewesen wenn Specky mir auch auf meine Emailanfrage geantwortet hätte aber egal.
Ok danke für die Info aber der Preis ist mir für die Paar Teile zu viel und vor allem, ich brauche eigentlich nur die Aufnahmen, den Rest an Material habe ich schon zu Hause liegen.
Konnte mir noch zwei sichern in 5 mm. hätte zwar gerne die 6mm Version gehabt aber besser als gar keine.
Suche jetzt schon eine ganze Weile danach da musste ich zuschlagen.
Hatte gerade noch einmal Kontakt mit dem Shop leider wird es vorerst keine Klötze mehr bei Ihm geben.
Dann ist schon wieder die Quelle versiegt naja ich habe ja jetzt erst mal für zwei Kopter das Gestell.
Hatte gerade noch einmal Kontakt mit dem Shop leider wird es vorerst keine Klötze mehr bei Ihm geben.
Dann ist schon wieder die Quelle versiegt naja ich habe ja jetzt erst mal für zwei Kopter das Gestell.
Hi,
der Nier Shop macht den Aufwand nur,wenn Panocanarias das anleiert,-weil... das ist sein GUT !
Wenn hier genug Anfragen zu 5 oder 6 mm Version gibt-und ich meine nicht 5 oder 6 Stck.,dann bin ich gerne dabei und gebe das weiter.