Hallo Martin
Ja hatte ich ja geschrieben. Da ich mich aber mit dem Rüdiger halt Telefonisch so ein bissel verabredet hatte, hab ich dann noch einmal umgeworfen. Weil ich wusste das er dort im Park ja nicht mit dem Auto anfahren konnte.
War ein bisschen überfordert. Weil erst wollten wir dann auch noch in den Park kommen, dann hatte mein Copter ein paar Probleme das zog sich dann auch noch usw usw
Sorry dafür!!
tja das war wohl nix ........ mohnheim hubschrauber verseucht und am landschaftspark war um 13... kein mensch ... schade
da hatte ich dann die nase voll und bin wieder nach hause . eine pause hab ich auf der bank eingelegt wo du direkt auf den sendeturm schaust
offensichtlich war ich wohl falsch ... aber auch kein kopter zu hören ..shit happens
landschaftspark war um 13... kein mensch ... schade
da hatte ich dann die nase voll und bin wieder nach hause . eine pause hab ich auf der bank eingelegt wo du direkt auf den sendeturm schaust
offensichtlich war ich wohl falsch ... aber auch kein kopter zu hören ..shit happens
Super geiler Tag heute, endlich die richtigen Einstellungen gefunden.
Danke auch noch mal an Rolf laut seinem Messgerät bringen die Cobra 2204 2300kV mit 5" 45 Bullnose sind 50-52 Ampere bei rumkommen angeschlossen an Lipo 3S 25 - 50C vielleicht bekommt mal mit enem anderen Akku auch noch mehr raus.
Guten Morgen
Martin Rolf und Ich gehen heute um 13.45 Uhr nochmal eine Runde drehen. Wer Lust und Laune hat, darf natürlich gerne Erscheinen. Wir sind im neu Erschlossenen Industriegebiet in Langenfeld. Einfahrt gegenüber LKH