Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
hallo zusammen

bin ein begeisterter fpv flieger aus kassel mit rund zwei jahren erfahrung und versch. flugmaschinen.
derzeit bin ich mit meiner familie in der kölner kinderklinik "gestrandet" und würde mich über etwas abwechslung sehr freuen.
würde gern mal beim nächsten treffen als zuschauer dazu kommen wenn es das wetter erlaubt.

freue mich über rückmeldung, gern auch per pn.

grüsse
toni ImageUploadedByTapatalk1457735560.511188.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
moin rolf. klingt gut. war eben nochmal in kassel copter holen. denke 13 uhr könnt ich schaffen.
bin zu blöd den link zu öffnen. hast ne adresse für mich ?

gruss
toni
 
Moin Toni,

B8 Richtung Düsseldorf
Die Berghausenerstr rechts nehmen
Am Zehntenweg (Die Strasse heisst so) links
nächste wieder links (Pastor-Breuer-Straße)
weiter geradeaus bis zum bitteren Ende :) Ludoviciweg 40764 Langenfeld
Dort kannst Du parken.

Copter nehmen und zu Fuss den Weg geradeaus folgen, nach paar Metern wirst Du uns schon sehen und hören.

Fürs Navi

Ludoviciweg 40764 Langenfeld


Gruss Toto
 

Onkel Martin

Erfahrener Benutzer
Hey Toni, so wie es aussieht bist du gut wieder in der Heimat angekommen.

Ich hoffe Du kommtest die Dinge die du hier zu erledigen hattest erfolgreich abwickeln.

Schön das Du bei und vorbeigeschaut hast, gern darfst du das wieder machen.

Gruss aus dem verträumten Langenfeld nach Kassel.
 

rufu

Erfahrener Benutzer
Heute wieder ein geiler Flugtag gewesen,nur eine leichte brise Wind.
War gut für FPV fliegen.
Morgen wieder gleiche stelle und Uhrzeit.
Rolf
 
FPV1

Banggood

Oben Unten