Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Sag dem Volker besser nicht wie der Drucker heißt. Der baut den A380 dann 1:1 nach:D
 

flydus

Erfahrener Benutzer
Hallo Uwe,

Echt interessant. Wie hoch sind die Materialkosten für einen Ausleger. Wieviel Meter Rohmaterial verbraucht dein Drucker für solch einen Ausleger?

Hoffentlich wird's Wochenende fliegbar. Bin gespannt deinen copter zu bestaunen.

Viele Grüße
Volker
 

contie

Neuer Benutzer
Moin.
So fertig.


Habe es mal auf die Waage gelegt. 60.4g.
Sind dann Materialkosten von 1,57 Euro.

Eine DJI Flamewheel Arm kostet bei Globeflight 4,99€ + Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
Wie geil! So'n Teil wär mein Traum! Aber es ist ja auch nicht schlecht, jemanden in der Nähe zu haben, der sowas hat *hüst*.
Und jemanden mit ner Fräse ebenfalls *räusper*.
Aber ich komm momentan eh nicht zum Basteln. Schade! Und daher auch nicht zum Fliegen, meine Kopter liegen grad alle unfertig im Keller..
 

Toto

Gyro Only!
So liebe Leute..........neuer Witz von der Arbeit. *hust* Also

Ein Mann muss ins Gefängnis, er bekommt direkt von seinen Insassen die Regeln erklärt.
Auch die wo es darum geht, wenn er etwas in der Dusche fallen lässt das er dann von hinten rangenommen wird.
Egal was auf den Boden fällt, sei es Seife ein Handtuch oder er selbst. Er bekommt dann was so richtig hinten rein.
Er dann, das ist doch dann Vergewaltigung, neh neh, wir haben Dich ja vorgewarnt also sei ruhig.

Es vergehen Tage, Wochen, Monate.
Bis eines Tages er im Duchraum ist und er beim Haare einschäumen das Duschgel fallen lässt.
Ein Mitinsassa bemerkt das und sagt, so jetzt bist du fällig.
Er dann ja ok muss dann wohl sein.
Der andere fragt ihn dann ob mit oder ohne Spucke.
Der "Neuling" überlegt und entscheidet sich dann mit Spucke.

Der schon länger dort sitzende Insassa dreht sich um und ruft



"HE SPUCKE, KOMM MAL RÜBER! HIER WILL EINER NEN 3ER!!!"

Gruss Toto :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Wird Zeit das dass Wetter wieder besser wird. Der Toto kommt auf komische Ideen:p
 

icerose

Erfahrener Benutzer
Okay ich kann schon verstehen das er auf komische Ideen kommt. Wenn man beim Arzt im Knast arbeitet und sich dort mit homo sexuellen Insassen rumschlagen muss die einem solche Witze erzählen.


"So liebe Leute..........neuer Witz von der Arbeit. *hust* Also"
 
FPV1

Banggood

Oben Unten