Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Jo cool, Danke Rolf. :)
Dann weiss ich ja auf was ich mich bei meinen Lipos hier einstellen kann.

Gruss Toto
weiterzitieren....dann kann ich ja endlich wieder ohne Akkuwarner fliegen..8 Gramm gespart..muhahaha:p
 

DattMicha

Master of Disaster
Morgen fliegen oder Flugplatzfest und Sonntag fliegen oder oder Fragen über Fragen :D
 

DattMicha

Master of Disaster

DattMicha

Master of Disaster
Guten Morgeeennn
Kaffee schlürfff....das Wetter ist schön die Akkus gleich voll.....jetzt kann es los gehen......man ist das toll :D
 

DattMicha

Master of Disaster
Ich bin startklar. Wie sieht es den Heute aus bei euch ?
 
Moin, Kaffee schlürf..... (gerade aufgestanden)
Joar Lipos sind voll, also wenn man dazu voll sagen darf.
Ich krieg die Restlichen Zellen nicht auf 4,2 Volt, eher krieg ich ne Nonne zu einem Gangbang überredet. :D

Bin aber trotzdem flugbereit.

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster
Mordswetter Bomben Stimmung:D
Naja wie man es nimmt..aber im Ernst...wo sollen wir den fliegen gehen ? Langenfeld ? Leverkusen ? Leichlingen ?
 

DattMicha

Master of Disaster
Ok dann hohl ich mal ebend 500.000 Euro von der Bank um den Gulasch zu bezahlen :D
 

DattMicha

Master of Disaster
Ok dann fahre ich heute auf das Flugplatzfest und fliege dort mit meiner Schleuder wärend des Kunstflugprogramms über die Rollbahn...mal sehen wie es ankommt meine Darbietung...nicht zur Nachahmung empfohlen nicht für Jugendliche unter..dickes Bankkonto :engel:
 

DattMicha

Master of Disaster
Sooo
Nach telefonischer Absprache mit Toto und Rolf (Volker deine Nummer habe ich irgendwie nicht):( werden wir uns um 13 Uhr mal wieder in Langenfeld an der Leichlinger Strasse einfinden. Waren wir ja schon länger nicht mehr. Wer Lust hat einfach vorbeikommen..ich beiße Heute..
 

DattMicha

Master of Disaster
Bin unterwegs bis gleich...
 

DattMicha

Master of Disaster
Auch Heute geht wieder ein 1A Flugtag zu Ende.Morgen (Sonntag) geht es weiter.


PS:mad:Toto oben bei uns ist alles voller Mais..keine Chance ist zu Eng:mad:
Wir suchen für Morgen anderen Platz..schaka wir schaffen das:D
Pizza fress:engel:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten