Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen
So Winterurlaub beendet. Das sieht ja nicht schlecht aus Rolf. Wo war das denn? Sollte man vielleicht mal zusammen hinfahren

PS: Für die Baumschonung im Hintergrund hätte ich demnächst eine 1A Verwendung. https://www.youtube.com/watch?v=UjCrFJt_Mb4

Teile für den 250 FPV Racer sind unterwegs :D

DattMicha

Master of Disaster
Hallo
30.12.2014 bei Bangood CN Warhouse verschickt. Heute via DHL schon angekommen. Geilomat 5000
Jetzt fehlt noch die Videogeschichte und ab geht er der Hans Peter FPV RACE wir kommen :D

Gruß Micha

Hallo an alle, hab einige Tage damit verbracht meinen Copter noch leichter zu machen als er eh schon ist
und auch das aussehen verbessert.

Gruss Toto

Zuletzt bearbeitet:

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Du könntest noch Löcher in die Propeller machen :D
Mein Minihexa Flitzer ist auch fast fertig,- fliegt, aber habe noch keine Cam. Ich muss mal testen ob die Mobius nur ne geringe Latenz hat, dann nehme ich die erstmal.
Der Y6 ist auch fertig. Nur noch einstellen,- aber da warte ich auf die verschiedenen Propkombis zu testen.
Langsam habe ich zu viele Kopter,- muss mal was verkaufen.

Du könntest noch Löcher in die Propeller machen :D
Mein Minihexa Flitzer ist auch fast fertig,- fliegt, aber habe noch keine Cam. Ich muss mal testen ob die Mobius nur ne geringe Latenz hat, dann nehme ich die erstmal.
Der Y6 ist auch fertig. Nur noch einstellen,- aber da warte ich auf die verschiedenen Propkombis zu testen.
Langsam habe ich zu viele Kopter,- muss mal was verkaufen.
Ich könnt aber auch die alten Propeller von Dir nehmen, wenn da was zu schwer ist lösen die sich ja im Flug. :D

Gruss Toto

Nabend an alle,

wie schauts morgen aus bei Euch?
Geht jemand fliegen?
Hab meinen noch etwas agressiver eingestellt und möchte den gerne testen. :)

Gruss Toto

rufu

Erfahrener Benutzer
Heute ist Fliegen angesagt,wo
schlage ich mal das Amada-Gelände vor (Niederbergische Allee, 42781 Haan)
Google Kodinaten:51.2082928,6.9959447,15

ab 13Uhr.
Wer lust hat kann gerne kommen.
Gruß Rollf

FPV1

Banggood

Oben Unten