Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

rufu

Erfahrener Benutzer
Heute wieder ein geiler Flugtag,leider war der Wind nicht so schön.
Das FPV fliegen mit Brille geht auch immer besser,einfach nur geil.
Video folgt.

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Ich habe heute am Quanum gebastelt,- habe aber die Nase voll davon dem Teil beizubringen wie man ein Gimbal trägt. Nun wird er umgebaut. Ich habe echt keine Lust den ganzen Sommer wieder zu basteln,- ich will fliegen.

DattMicha

Master of Disaster
Ja auf den Rolf müssen wir so langsam aufpassen :D er wird langsam zum FPV Racer :D der Wind war Heute nicht so doll, aber irgendwas ist ja immer.
@ Markus mal den Schraubenzieher aus der Hand reiss...so jetzt aber :D
Nächste WE gleiche Stelle gleiche Welle wenn das Wetter mitspielt...bis die Tage

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Hi Jungs, Hi Toto :)
Ich hatte Mitte 2013 mal mit Toto PNed, zum dem Zeitpunkt hatten wir (die 'wildflieger' aus dem Mikrokopter-forum) noch einen schönen Platz mit Halle in Ddorf, der leider mittlerweile doch der Bauwut zum Opfer gefallen ist. Seitdem bin ich weniger draußen geflogen, aber jetzt seit kurzem auch bei den Bergfliegern aus dem KF-Forum heimisch geworden. Erst jetzt bin ich wieder mal auf diesen Thread gestossen (worden :) ) und da ihr ja hier nicht allzu weit von mir fliegt (Hülstrunk hört sich klasse für mich an), werde ich - wenn's recht ist - bei Gelegenheit mal dort bei euch aufschlagen. Das Langenfelder Gelände an der A542 ist nach so einigen Erlebnissen (gottseidank nicht mit meinen Koptern) in der Gießenheide mit Autobahnnähe eher nicht so mein Ding.
Die Flugaufnahmen von Rufu sehen klasse aus - ist das Hüstrunk?

rufu

Erfahrener Benutzer
Hallo Ralf
Du kannst gerne mal vorbei kommen,und ja das Video ist von Hüstrunk.
Vieleicht kennen wier uns ja auch vom sehen ,bin auch bei den Bergflieger.
Wier treffen uns meist am Wochenend, wierd hier immer bekannt gegeben.
Gruß Rolf

DattMicha

Master of Disaster
Hallo
Wenn das Wetter passt Samstag wieder Hülstrung ??

icerose

Erfahrener Benutzer
Ich werde hoffentlich auch mal wieder vorbei kommen, falls ich noch darf. ;-) Sind gerade nur im Renovierungsstress aber das wird hoffentlich in zwei drei Wochen durch sein.

DattMicha

Master of Disaster
Ich werde hoffentlich auch mal wieder vorbei kommen, falls ich noch darf. ;-) Sind gerade nur im Renovierungsstress aber das wird hoffentlich in zwei drei Wochen durch sein.
Bring Kaffee und Plätzchen mit...dann können wir drüber Reden :D:D:D:p

Hallo alle zusammen,

Hatte heute mit dem Micha Kontakt, drüben im Nachbaruniversum "Kopterforum". Er meinte ich könnte gerne mal vorbei kommen, denke ich werd das dann wohl mal zeitnahe machen... ;)

Kurz zu mir...

Seit 25 Jahren Modellflieger, zu 99% Fläche und die letzten Sieben Jahre rein Elektrisch. Vor allem sehr viel EDF geflogen... mit viel KWs im Impeller. ;)
Nach meinem Umzug vor zwei Jahren nach Düsseldorf ist die Flächenfliegerrei ziemlich eingeschlafen. Da für hab ich mich letztes Jahr Selbstständig gemacht im Bereich der Luftaufnahmen für Film und TV... in sofern Flieg ich aktuell viel Multikopter. Mit der Problematik... das zwei von dreien zu Schwer zum einfach so auf dem Feld fliegen sind. In sofern wird es wohl nur meinen kleinen auf dem Feld zu sehen geben... ;)

Freu mich und bis bald!

Florian

DattMicha

Master of Disaster
Ja der Böse Micha der sich nicht der Hierarchie im Copter Forum anpassen wollte :D
Einfach nur lächerlich..aber was solls.

Bist wie schon geschrieben gerne gesehen und wir würden uns freuen wenn Du mit am Start bist.

Gruß Micha

@Micha, was hast Du denn geschrieben das der Mod da etwas gelöscht hat und Deinen Account auf Gast umgestellt hat?

Gruss Toto

PS. @Florian Willkommen im Club!

Zuletzt bearbeitet:

scramer

Erfahrener Benutzer
so, wieder in deutschen landen.
sofern meine kids mich weglassen, würde ich die tage dann auch mal in hülstrunk aufschlagen wenns recht ist :eek:

grad meinen racer mit kamera und (quanum)brille ausgestattet, bin gespannt auf das erlebnis....:wow:

das mit dem schrauben kenne ich nur zu gut, irgendwas ist immer an meinem dicken zu tun...:flieger:

DattMicha

Master of Disaster
so, wieder in deutschen landen.
sofern meine kids mich weglassen, würde ich die tage dann auch mal in hülstrunk aufschlagen wenns recht ist :eek:

grad meinen racer mit kamera und (quanum)brille ausgestattet, bin gespannt auf das erlebnis....:wow:

das mit dem schrauben kenne ich nur zu gut, irgendwas ist immer an meinem dicken zu tun...:flieger:
Oh noch ein FPV Racer Verrückter :D

Hab auch alles am Start muss nur noch auf die Regler warten. :mad:Habe mir vor kurzem die Fatshark Attitude V2 gegönnt.
Denke wir sind am Samstag so ab 14 Uhr in Leichlingen/Hülstrung am Start
Leider noch ohne Racer :( Aber die Poolnudeln für die Racegates liegen schon hier..erstmal den Tedi leer gekauft:D:D

Gruß Micha

scramer

Erfahrener Benutzer
ich muss mal schauen, wie das wetter ist. hab den kids versprochen mit ihnen samstag auf die kirmes in langenfeld zu gehen.
wäre schön mal wieder zu fliegen, ist schon ne zeitlang jetzt her bei mir :(

FPV1

Banggood

Oben Unten