Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Toto

Gyro Only!
#1
Titel sagt alles, egal ob Fläche, Multicopter oder oder oder, Hauptsache es fliegt!

Würde gerne gleichgesinnte Treffen zum fliegen.

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster
#3
Dem schließe ich mich gerne an PLZ 42799

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
#5
Hallo Soso
Da haste Dir aber ein klasse Gelände ausgesucht direkt an der alten Leichlinger Straße. Fliege auf der anderen Seite von Leichlingen auf großen Feldern. Selbst der Eigentümer war schon schauen und hat es uns erlaubt und sehr Interessiert zugeschaut.Bin mein Quad gerade am bauen daher wird es mit Quadfliegen am we nix. Aber vielleicht schau ich mal vorbei und hohle mir Rat ein, weil im Quadfliegen bin ich noch Newbie :)

Gruß Michael
 
#6
Hallo Michael,
Würde mich freuen, mann kann sich imma austauschen egal ob newbii oder hase bin ja auch net der profi. Hoffe das wir uns da treffen.
 

DattMicha

Master of Disaster
#7
Hallo
Habe gerade mal wetter dot com aufgerissen. Wettertechnisch sieht es am We ja nicht so rosig aus :-(
 

Toto

Gyro Only!
#9
Auf das Wetter verlassen Soso und ich uns nicht mehr!
Er hat da so eine gute Zuordnung, wenn auf den Garagendächern nur noch 70% Wasser liegt dann ist auch das Gras trocken wo wir fliegen.
Wenn es nicht regnet treffen wir uns immer und gehen dort fliegen!

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster
#14
Wetterprognose um 11.47 Uhr..SCHEISS WETTER !!!!!:mad:
 

DattMicha

Master of Disaster
#16
Mist..Morgen habe ich schon etwas anderes vor was ich nicht verschieben kann. Es ist ja auch Flugplatzfest in Leverkusen. Dachte da auch schon dran heute dort mal vorbei zu schauen. Aber dort Regnet es logischerweise auch :)
 

DattMicha

Master of Disaster
#18
gefällt mir klick :)
 

Toto

Gyro Only!
#19
Laut Wetterbericht, dem wir nicht glauben soll es morgen nur bedeckt sein, aber kein Regen.
Kann momentan zwar nicht fliegen, da ich auf meine ultraescs warte, aber ich geh morgen trotzdem mal gucken
wenn Soso seinen Copter wieder durch die Luft ballert.

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster
#20
Da ja jetzt so langsam die Zeit des schlechten Wetters naht(Rausschau):(
Stell ich mir die Frage ob es eigentlich in unserer Gegend Sprich: Langenfeld ,Leichlingen ,Solingen etc. einen Treffpunkt gibt ,wo man sich in regelmäßigen Abständen trifft um gemeinsam zu Plaudern zu Basteln oder einfach Erfahrungen auszutauschen.:popcorn:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten