Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

scramer

Erfahrener Benutzer
Also ich bin noch da :eek:

Wegen Hauskauf komme ich in letzter Zeit nicht mehr zum (privaten) Fliegen. :(

Also haut mal alle in die Tasten und berichtet, wenn ihr noch so fleißig am Fliegen seid :p:cool:
 
Hallo rufu,
würdest du verraten, wo du auf dem Video geflogen bist? Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Esaystar im Raum Solingen zu fliegen..
Gruß,
der Inselmann
 

rufu

Erfahrener Benutzer
Hallo
Bin in Mettmann mit dem Segler geflogen.
Mann kann aber auch in Solingen Gräfrath am Leutchtturm fliegen
Gruß Rolf
 

scramer

Erfahrener Benutzer
die Flächenflieger gehen aber eher nach Monheim ;)
 

scramer

Erfahrener Benutzer
irgendwas stimmt mit dem Link nicht. Funzt bei mir nicht!
 
Hier ein kleines Video was Rolf (rufu) aufgenommen hat als wir in Solingen am Leuchtturm waren.
Was ich aber erst am Ende erfahren habe. :)

Warmup und bischen Kreise fliegen.

https://www.youtube.com/watch?v=3SlQadNGm_8

Kiss FC 1.03 RC26 Kiss24a Rev2 TigerF40 2300kv 4s60c 5*45 Kingkong Props(in grün, gaaanz wichtig :))

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten