Sooo...
interessanter Thread geworden, aber war zu erwarten und ist auch nicht unverständlich.
Dennoch hat definitiv jeder Seine bestellten und bezahlten Teile bekommen!
Selbst diejenigen, die einen Fall bei PP eröffnet und ihr Geld zurückbekommen haben, habe ich beliefert!
In Summe waren es 137 bestellte Sätze an Ringen!
Davon 112 inkl. Lautsprecher.
Gekauft und verschickt habe ich 126 Lautsprecher (macht ne Differenz von 14 Lautsprechern a 5€)
Wenn jemand gesagt hat, er hats nicht bekommen, ich ihn aber von der Liste schon gestrichen hatte (weil versendet), hab ich gar nicht erst diskutiert sondern nochmal gefertigt, ggf. Speaker besorgt und verschickt.
Aber, bei einer 6 Tage Woche mit meist weit über 12h Arbeitszeit, 4 Messen die man dienstlich betreuen muss und auf einmal kaum noch zu Hause ist, war es mir unmöglich, in den wenigen freien Minuten noch zu drucken, oder die ganzen Mails zu beantworten oder Sonstiges. Wenn ich mal hier online war, dann wohl weil der Rechner beim Browser öffnen die FPV in nem Tab automatisch mit geöffnet hat.
Ferner hab ich pro Satz mehr als ne gute Stunde Druckzeit gebraucht... 137/24=5,7 Tage!
Ausschuss oder Filamentriss nicht mit gezählt... da komm ich dann auf fast ne Woche Drucken.
Was einfach nicht machbar ist, wenn man nicht zu Hause ist bzw. nur arbeitet.
Soll jetzt keine Ausrede sein oder was auch immer, lediglich eine Erklärung.
Nein, ich habe mich nicht mit dem ganzen Kleingeld abgesetzt, im Gegenteil, ich hab kräftig draufbezahlt und komischerweise kam auch bis auf eine Lieferung nichts zurück zu mir von den doppelt geschickten oder verlustig gegangenen Sendungen.
Daher tausend Dank an alle die geduldig waren und sich bedankt haben, ein großes Entschuldigung an alle, die meinetwegen nicht fliegen konnten oder an Bluthochdruck litten und den Hinweis an alle, die meinen sie haben es immer noch nicht erhalten, mir einfach nochmal Bescheid zu geben.
In dem Sinn guten Flug