LEDs wie bei der NAZA

#21
Eben! Kleiner Tip aus eigener Erfahrung: Überlegt dir ein Schema und behalte es bei. Beim Erstflug in der Luft überlegen zu müssen ob man rot jetzt vorne oder hinten hin gemacht hat is echt Mist ;_)

Bei mir isses auch wie beim Auto, hinten Rot, vorne nach belieben.
 

PeBo

Erfahrener Benutzer
#22
Ja, das ist auch ein wichtiger Punkt und man schafft sich sozusagen einen eigenen Standard. Es muss ja nicht immer scale sein.
 

Coliban

Erfahrener Benutzer
#23
Wenn man aber den Standard nimmt, dann braucht man nie lange zu überlegen, ich finde das einfacher.

PeBo hat da schon Recht.
Nach links vorne und links: ROT, 110°
Nach rechts vorne und rechts: GRÜN, 110°
Nach hinten: WEISS, 140°
Die ganze Materie ist schon ziemlich komplex, aber jeder macht es eben so, wie er will. Habe mir auch Lichter bestellt und mache es so wie PeBo und in der Seefahrt. Backbord : Rot, Steuerbord grün. Für die Mitte nehme ich weiss.

mfg
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#24
Hey danke für die vielen Tipps!! Also das bedeutet dann der Test im Keller sollte nur mir Schweißerbrille oder Sonnenbrille durchgeführt werden :D bei denen vom Frickler habe ich dann direkt noch eine Röntgenaufnahme von mir auf der Tapete hinter mir

Also was mir noch fehlt ist die Stromquelle. Da wäre ich auch für ein paar Shoplinks dankbar, denn so tief stecke ich da nicht drin.

Wie wäre es, wenn man ein leicht gewölbtes gesandstrahltes/geschmirgeltes Acrylglass davor macht? Oder eine Haölbgugel nimmt? Hätte man dann nicht die perfekte 180 Grad Lampe?

meine FC ist übrigens NAZA
 
FPV1

Banggood

Oben Unten