Ich hoffe das ich das hier reinstellen kann, gehört zwar nicht zum FPV oder Multicopter, aber ich will meine Zubehörteile für den Copter finanzieren. Also gehörts dann ja doch rein. 
Verkaufe hier eine Himmelslaus, komplett aus Balsa und Oracover erstellt. Das ist noch echte Handarbeit!! Kein Schaumstoffmodell, alles aus Balsa und Sperrholz und qualitativer Oracoverfolie gebaut.
Zum Verkauf steht sie so wie auf den Bildern zu sehen. Es sind keine Gebrauchsspuren voranden, absolut jungfreulich!! Sie wartet auf ihren Erstflug. Also nicht lange überlegen!! Kann in der Halle, aber auch draußen geflogen werden.
-Motor für 2s-3s
-Regler 10A
-2x Servos
-Luftschraube
-alle Anlenkungsteile,Schrauben und Verstrebungen sind enthalten
-3x Räder
Spannweite: 750mm
Länge: 581mm
Gewicht: 226gr. ohne Akku und Empfänger
Das Modell ist fast flugfertig, es muß nur noch ein Empfänger und ein Akku (2soder3s) rein und schon kann es in die Lüfte gehen.
Das Modell ist der absolute Hingucker auf jeden Flugplatz oder in der Halle.
Also zuschlagen so lange es noch zum Verkauf steht, es lohnt sich auf jeden Fall.
Der Preis: 150€ zzgl. 6,90€ Versand

Verkaufe hier eine Himmelslaus, komplett aus Balsa und Oracover erstellt. Das ist noch echte Handarbeit!! Kein Schaumstoffmodell, alles aus Balsa und Sperrholz und qualitativer Oracoverfolie gebaut.
Zum Verkauf steht sie so wie auf den Bildern zu sehen. Es sind keine Gebrauchsspuren voranden, absolut jungfreulich!! Sie wartet auf ihren Erstflug. Also nicht lange überlegen!! Kann in der Halle, aber auch draußen geflogen werden.
-Motor für 2s-3s
-Regler 10A
-2x Servos
-Luftschraube
-alle Anlenkungsteile,Schrauben und Verstrebungen sind enthalten
-3x Räder
Spannweite: 750mm
Länge: 581mm
Gewicht: 226gr. ohne Akku und Empfänger
Das Modell ist fast flugfertig, es muß nur noch ein Empfänger und ein Akku (2soder3s) rein und schon kann es in die Lüfte gehen.
Das Modell ist der absolute Hingucker auf jeden Flugplatz oder in der Halle.
Also zuschlagen so lange es noch zum Verkauf steht, es lohnt sich auf jeden Fall.
Der Preis: 150€ zzgl. 6,90€ Versand

Zuletzt bearbeitet: