VERKAUFT Liebhaber aufgepasst, absolut jungfräulich und neuer Flieger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe das ich das hier reinstellen kann, gehört zwar nicht zum FPV oder Multicopter, aber ich will meine Zubehörteile für den Copter finanzieren. Also gehörts dann ja doch rein. :rolleyes:

Verkaufe hier eine Himmelslaus, komplett aus Balsa und Oracover erstellt. Das ist noch echte Handarbeit!! Kein Schaumstoffmodell, alles aus Balsa und Sperrholz und qualitativer Oracoverfolie gebaut.
Zum Verkauf steht sie so wie auf den Bildern zu sehen. Es sind keine Gebrauchsspuren voranden, absolut jungfreulich!! Sie wartet auf ihren Erstflug. Also nicht lange überlegen!! Kann in der Halle, aber auch draußen geflogen werden.

-Motor für 2s-3s
-Regler 10A
-2x Servos
-Luftschraube
-alle Anlenkungsteile,Schrauben und Verstrebungen sind enthalten
-3x Räder

Spannweite: 750mm
Länge: 581mm
Gewicht: 226gr. ohne Akku und Empfänger

Das Modell ist fast flugfertig, es muß nur noch ein Empfänger und ein Akku (2soder3s) rein und schon kann es in die Lüfte gehen.
Das Modell ist der absolute Hingucker auf jeden Flugplatz oder in der Halle.
Also zuschlagen so lange es noch zum Verkauf steht, es lohnt sich auf jeden Fall.

Der Preis: 150€ zzgl. 6,90€ Versand
DSC03541.JPG DSC03542.JPG DSC03539.JPG DSC03540.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute hat denn keiner Interresse an so einem tollen Flieger. Oder kennt keiner jemanden, der einen kennt?
Gern auch Preisvorschlag an mich.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
So Angebot der Woche, ansonsten geht er zu Ebay.

Verkaufe den Flieger nun für 126,90€ ohne RC-Komponenten.
Bezahlt wird über Paypal, versicherter Versand ist inklusive.

FireN

trägt sonst keine Brille!
Für Liebhaber sicherlich was, aber hier im FPV Forum ist der leider eher schlecht aufgehoben :) *push*

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
Hi,

erlaube mir die Frage, aber wodurch rechtfertigt sich der Preis? Sind besondere Kompontenten verbaut oder ist es deine persönliche Arbeitszeit?

Gruß

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Hallo Marinus, die Antwort dazu gebe ich dir gern. Das Teil ist von mir liebevoll mit Hang zum Detail aufgebaut worden. Also kein Massenschnick sondern noch richtige Handarbeit und ja da steckt eine Menge Arbeit drin, welche man noch nicht mal durch diesen Preis abdeckt. Leider sehen das die wenigsten und wollen immer irgendwo ein Schnäppchen erwerben. Das ganze Teil ist noch mit Oracover überbügelt und wer das schon gemacht hat der weiß was da für Arbeit drin steckt. Aber leider gibts nur noch sehr wenige Modellbauer die so etwas zu schätzen wissen. Weiterhin sind auch noch RC-Komponenten verbaut, so dass die Himmelslaus fast flugfertig ist. Nur leider kann ich es nicht fliegen, da mir die Zeit fehlt. Aber das Teil sorgt auf jedem Flugplatz für begeisterte Zuschauer und schon alleine das alles rechtfertigt den Preis allemal, nur leider sehen das die wenigsten.

Gruß Thomas

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
Hallo Thomas,

zwar nicht ganz so filigran, aber ich habe gerade einen Rohbau einer Maschine mit 2m Spannweite im Keller stehen, ich weis also was das für eine Arbeit ist.

Wünsch dir noch viel Erfolg beim Verkauf!

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Na dann kennst du das ja auch ;-), aber klein ist noch bißchen schwieriger. Nur aber das beim Absturz nicht so viele Kosten sind ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten