HDZero Linse bei HDZero Nano Lite Camera abnehmen ?

Spider Mike

Whoopscheucher
#1
Hallo zusanmmen , kann mir jemand sagen ob man bei der kleinen HDZero Nano Lite Camera die Linse abschrauben kann?
Es ist hinter der Linse ein kleiner Fussel im Randbereich . Ich will da keine Gewalt ausüben , wenn sie nicht ab geht dann lass ich es so , stört nicht soo doll .
 
#2
Hm nicht sicher wegen der Linse, besitze die Kamera aktuell nicht. Aber lässt sich nicht evtl. die Rückseite einfach abschrauben und so das Gehäuse öffnen, dann kämst du evtl. an den Fussel von hinten dran.. nur 'ne Vermutung..
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#3
Gute Idee , Harry , das schaue ich mir mal an . Ich glaube nicht das man die Line abschrauben kann ,man sieht kein Gewinde . Bei der analogen Nano 3 kann man das meines wissens auch nicht .
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#4
Kleines Update , die Kamera lässt sich nicht über die Rückwand öffnen , zumindest nicht ohne Gewalt , aber die Linse kann man doch raus drehen . Geht recht schwer zu drehen daher wohl kein Sicherungsring . Fussel ist nun raus und den Focus konnte ich auch noch minimal verbessern 😀
 
FPV1

Banggood

Oben Unten