GEFUNDEN LiPo Akkus für Schweizer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPVthebest

Neuer Benutzer
Auf dem Kleber steht nicht viel, nur die standart Sachen...
Ich habe diese Akkus nun schon einige Wochen ohne Problem. Ich fliege Akro und auch mit Abstürze. Doch der Lipo hat alles gut überstanden und noch viel Power (gefühlsmässig). Bin zufrieden.
Natürlich ist ein 100Euro Lipo besser. Die Frage ist nur braucht man das? Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Du fliegst mit Abstürzen, oder fliegst du mit Acros die abstürzen?
Muss nicht sein, dass der Teuerste auch der Beste ist. So viel Hersteller gibt es nicht, dafür jede Menge farbiger Schrumpfschläuche und Etiketten.....
Zippy und Turnigy sind auch die Sorten die ich am meisten verwende. Bei Hochleistungsmodellen stellt sich die Frage nach einem Spitzenakku schon.

lG
Markus

FPVthebest

Neuer Benutzer
:) Ich wollte nur sagen, dass die Lipo's auch Schlag resistent sind. Wenn man "wild" oder "über seinem können :-D" fliegt, kommt es auch manchmal zum Absturz. Genau in diesem Moment bin ich froh, habe ich nicht das teuerste Material...

Ja gerade bei den Asia-Produkten ist häufig das Gleiche drin aber was anderes drauf. Europäische Qualität ist schon etwas anderes. Aber im Quadrocopter-bereich machen die Asiaten auch gute Sachen... Bsp. Der IFlY-4 fliegt echt klasse.

Joa, mir ist mal ein Akku aus dem Flugzeug gesegelt. Danach war er gestaucht und krumm, dennoch erreichte er ungefähr dasselbe Alter wie ein gleicher Unbeschädigter.......war übrigens Multikomplex.

lG

jumbolino

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Ich bestelle meine Lipo's immer beim Hobbyking.
Es lohnt sich oft, die Akku's in mehreren Sendungen zu verteilen.

Ist die zu erhebende Mehrwertsteuer unter CHF 5.-- wird keine MwSt. erhoben, es fallen daher auch keine Gebühren an und das Packet wird von der Post ohne weitere kosten zugestellt.
Um Unter CHF 5.-- darf der deklarierte Wert (CN22) auf dem Packet nicht höher als CHF 62.50 sein.

Gruss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten