GEFUNDEN Lipo ladegerät

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Hallo suche ein lipo ladegerät mit 2 parallelen Ausgängen die ca 10 ampere pro Ausgang bringen bei 4s.

Eingangspannung 12 Volt Dc Angebote bitte per PN

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Hey, du suchst eins mit zwei Ausgängen a 10A ? Meines Wissens nach gibt es das nur mit jeweils 5A. Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;)

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Oh ok, dachte ein solches Ladegerät gibt es garnicht. Gut zu wissen. Hatte mir damals zwei imax B6 zugelegt damit ich zwei Akkus gleichzeitig laden kann. Dann noch viel Erfolg bei der Suche :)

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Ist immer eine Frage der Akku Größe Habe einen quattro Lader ist auch echt gut das Teil nur wenn es mal sehr schnell gehen muss braucht man halt 20 ampere pro Akku. Der muss dann wohl bald gehen.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Habe auch ein 4fach Ladegerät von Pichler (nicht zum Verkauf), ist das Pichler P6 Multi, das kann bis zu 6A pro Ausgang und bis zu 6S Akkus.
Da ich genügend Akkus in Besitz habe macht das nichts aus wenn da immer 4 Stück am Lader sind, denn nach 2 Sets (alaso 8 Akkus) braucht man eh erst mal ne Pauase.

Hier mal ein Link
http://www.hoelleinshop.com/Elektro...rticle&ProdNr=PIC4875&t=49302&c=42983&p=42983

Gibts aber bestimmt auch billiger auf ebay oder so.
Ich nutze meines Zuhause mit einem Graupner Netzteil ohne irgendwelche Probleme zu haben ,auch wenn ich 4 Akkus am Lader saugen lasse (meist 5000mAh 3 oder 4S die mit 5A geladen werden)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten