Liste bekannter Bugs?

Snible

Erfahrener Benutzer
#1
Könnt Ihr eine Liste der Bekannte + gelösten Bugs irgendwo erstellen, z.B. im ersten Beitrag des Bugreports. Das würde zum einen mehrfach Posts verhinden und man muss sich nicht wundern warum etwas (derzeit) nicht geht.

Dann gleich noch eine Frage, bekommt Ihr das mit den Anhängen/Grafiken wieder gefixt? Viele ältere Beiträge sind dadurch leider wertlos/sinnlos gewoden.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

Warum postest du das nicht einfach in dem bestehenden Thread? Die Sache mit den Anhängen ist zu 80% komplett, wird laufen heute Abend.

So eine Liste kann ich mal zusammenstellen. Das Ding daran ist eigentlich nur, dass üblicherweise Jeder sein Problem für das Wichtigste hält, wenn es aus meiner Sicht oft einfach nur eine lapidare Einstellungsfrage ist. Aber gut, schauen wir.

Lg
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#3
Ja Einstellungsfragen sind noch einmal was anders, ging mir auch nicht um eine Priorisierung. Es ist nur mühsam sich durch 15 Seiten zu lesen um Infos zu den Bugs zu suchen, wenn man diese nicht täglich verfolgt
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#5
Die Signatur ist an den Post gebunden und kann nicht global aktiviert oder deaktiviert werden. Du kannst es lediglich als Standard für deine folgenden Posts definieren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten