Lohnt es ein KK2.1.5 zu flaschen

#1
Moin,

ich habe das oben genannte Board schon einige Monate hier liegen, nun stelle ich mir einige Fragen die ich an euch weiter geben möchte:

1. Was wird durch das flaschen verändert
2. kann man das KK-Board mit dem X-Bus Variante B von JR Propo direkt betreiben, oder muss mann dies Standartmäßig über einzelne Kabel machen.
3. welche Vorteile habe ich durch das flaschen.

Ein Freund von mir hat gerade einen 666 X-Copter mit dem Board aufgebaut, und ich muss sagen, der Copter fliegt schon gut, kommt mir so vor als fliege man einen Koaxial Hubschrauber.

Gruß
Uwe
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#2
Es wird geflasht, das hat nix mit der Bierpulle zu tun.

1) Die Firmwares sind erheblich verbessert, was Flugverhalten und Fehlerfreiheit angeht. Die Firmware wird komplett ersetzt.
2) Soweit ich weiß nicht, das ist so selten, ich glaube kaum, dass da jemand Support für programmiert hat.
3) Siehe 1.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben