LUA Scripte - Sammlung, Übersicht, Empfehlungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Tach zusammen,

ich bin nicht sicher, ob meine Frage hier reingehört.
Ich bin nicht mal sicher, ob es eine ordentliche Frage ist :)

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und auch hier im Forum gestöbert, aber so richtig finde ich keinen Einstieg in die LUA-Script Thematik.

Gibt es so etwas wie eine Übersicht über Scripte?
Mir ist klar, dass jeder Anwender seine eigenen schreiben kann/könnte, aber es gibt offenbar durchaus etablierte Scripte?!
Manche haben scheinbar mit Telemetrie zu tun, andere nicht.
FPV-Copter-Piloten nutzen sie wohl häufiger, als "normale" Flieger.

Was für Möglichkeiten gibt es, wofür ist das LUA ursprünglich gedacht?

Ihr seht, ich habe den Einstieg noch nicht gefunden.

Vielleicht hilft ja der THREAD auch anderen Usern ins das Thema zu kommen.

Habt Dank
Cappy
 
#3
Moin,
Puh ... das ist aber mal ganz von vorne.
Da mache ich mich vielleicht im Winter mal ran.

Gibt's denn nicht sowas wie ne Sammlung, oder?
Irgendwas empfehlenswertes?

Cappy
 

Merak

Well-known member
#4
Jo, würde mich auch interessieren. Ich habe zwar kein Interesse an LUA selbst, aber wenn ich sehe das mit Hilfe von LUA eine nette Aufgabenstellung gelöst werden kann, bin ich für ein Script und eine Anleitung dazu dankbar. Das hat nichts mit Bequemlichkeit und Geiz-ist-geil zu tun. Es ist einfach nicht mein Hobby und für hilfreiche Lösungen zahle ich auch gerne.

Im großen Nachbarforum bin ich hierüber gestolpert:
--> YEP Regler schaltet nicht ab....???
Die dort referierte Seite fand' ich etwas spartanisch an Info, aber schon mal sehr interessant.
Vieleicht hilft's Dir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten