Luftbilder und Probleme mit Leuten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Im Prinzip gut geregelt. Du warst auf der rechtlich einwandfreien Seite.

Ich frag mich nur ob Du den beiden bei den kleinen Runden vielleicht Angst gemacht hast weil so ein 250 ja mit einem irren Speed in geringer Höhe durch die Gegend heizt. Ich kann mir vorstellen das der sich wirklich einer Gefahr ausgesetzt gefühlt hat und dann mit dem Halbissen was viele haben dann seien verbalen Argumente losgeschossen hat ?
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe nur, dass die Anzeige auch bis zum Ende durchdekliniert wird. Lernen durch Schmerzen, das ist am Ende oft die wirksamste Methode.
 

digaus

Erfahrener Benutzer
Nur ne Frage am Rande, hattest du nen Spotter dabei?

Nicht, dass die Anzeige nach hinten losgeht und der sich schlau macht und feststellt, dass du keinen Spotter dabei hattest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ohne spotter, das is aber nur n versicherungs ding, zeig mir das gesetz in dem das steht.
(das war keine aufforderung, such bitte nix raus ^^ ich wills ehrlich gesagt garnicht wissen.:engel:)

und auch kein affenzahn, ich hatte neue (kommplett danebene) pids getestet, war froh das ich ne 8 um die 2 bäume 15 meter von mir wegggeschafft habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toshiru

Erfahrener Benutzer
Ich sags ja immerwieder:
In der Tierwelt gibt es ja die natürliche Auslese. Bei den Menschen wird aber alles durch geboxt xD
 
Nur ne Frage am Rande, hattest du nen Spotter dabei?

Nicht, dass die Anzeige nach hinten losgeht und der sich schlau macht und feststellt, dass du keinen Spotter dabei hattest.
Soferns niemand erwähnt, wirds auch nie zur Debatte stehen.

@amadeus
Eigentlich hättest du den Beamten noch sagen können, dass du dich von dem Brüllaffen bedroht fühlst. Ob der vielleicht Tollwut oder Rinderwahn hatte?....
 

MQXperte

Neuer Benutzer
Das sind ja immer die gleichen Fragen.
Genauso wenn ich am See mit meinen Schiffsmodellen bin.

Erste frage ist zu 95%: Ist der selber gebaut?

Gleich gefolgt von der Frage: Wie schnell kann er fahren?

Und auf Platz drei: Wie weit kann man fahren?


Wir haben bei mir im Forum ein T-Shirt in Planung, wo die Antworten der meisten Fragen auf dem Rücken steht.

Die beste Frage war mal: Können sie auch lenken???
Gibt es das T-Shirt schon??
Ich würde eins bestellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten